Klunkermission, Hinkelbein, Captain Kidd. (Assassins Creed 3)

Also ich habe jetzt alle 14 Klunker zu Hinkelbein gebracht. Dann habe ich die missionen gemacht die auf der großen Karte mit einem Pokal gekennzeichnet waren gemacht. Man sollte ja 4 von diesen Papierfetzen sammeln. Ich habe jetzt 3 aber weiß nicht weiter was ich machen soll. Auf der Karte wird nichts mehr angezeigt.

Frage gestellt am 24. November 2012 um 16:08 von Ratonhaketon_Connor

10 Antworten

Guck mal nach ob du nicht eine Klunkermission auf der Schiffskarte übersehen hast. 3 sind im Süden und eine ist im Norden, die übersieht man gerne...

Antwort #1, 24. November 2012 um 16:14 von Reise_Reise

Also auf der Schiffskarte ist Garkein Symbol mehr mit dem Pokal nur diese normalen Schiffsmissionen und diese eine Templermission ( Die Jagd )

Antwort #2, 24. November 2012 um 16:18 von Ratonhaketon_Connor

Dann musst du vllt noch ein paar Klunker finden. Die sind nicht nur in der Siedlung und im Grenzland sondern auch in den Städten...

Antwort #3, 24. November 2012 um 16:23 von Reise_Reise

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Die müssten ja noch auf der Karte markiert sein aber sobald ich sehe sind da keine. Ich schaue noch einmal nach .

Antwort #4, 24. November 2012 um 16:25 von Ratonhaketon_Connor

biste denn auch schon in New York ,da gibt es den Rest zu finden

Antwort #5, 25. November 2012 um 02:43 von x666x

wisst ihr wie man da hochkommt zu dem klunker?
Davenport-Siedlung in der höhe von dem herrenhaus ganz links.
bin schon fast einmal außenrum gerannt und find keinen richtigen baum oder einen normale weg. wisst ihr vielleicht weiter. ach.. bin PC'ler auf meine freunde konnte uch mich nicht verlassen, deswegen mal hier gestellt :)

Antwort #6, 25. November 2012 um 09:28 von Quickboy

Da gibt es ne Siedlungsmission die dich aus einem anderen Grund nach da oben führt. Bei der Mission ist der Weg auch ausführlich beschrieben...

Antwort #7, 25. November 2012 um 10:57 von Reise_Reise

weist du vielleicht nochwo die mission ist und ab wann die verfügbar ist ?

Antwort #8, 25. November 2012 um 11:54 von Quickboy

Öhm...Des is ne Mission mit dem Minenarbeiter Norris. Für den musst ne Blume von da oben holen. Ab wann die verfügbar is weiß ich leider nicht...

Antwort #9, 25. November 2012 um 12:27 von Reise_Reise

aso, bin jetzt sequenz 9 aber immernoch nichts :(

Antwort #10, 25. November 2012 um 14:36 von Quickboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)