Eine Frage (F1 2012)

Ich bin F1 Fan aber konnte wegen Fifa 13 , WWE '13 und AC3 mir das Spiel noch nicht zulegen . Jetzt wollte ich es und will fragen : 1. Was hat sich generell im Gegensatz zu F1 2011 und 2010 geändert . 2. In wiefern ist es besser oder schlechter . 3. Kann man jetzt in der 1. Saison sogar auf Legende mit z.B Marussia , HRT oder Caterham 1. werden oder fährt man dann so hinten oder im Mittelfeld rum . Wäre dann ziemlich realistisch . Ich habe bisher nur die Demo gespielt :) THX im Vorraus :)

Frage gestellt am 24. November 2012 um 16:34 von SuperMarioFreak

4 Antworten

Also die Steuerung ist auf jeden fall anders als in 2011. Mann muss besser mit dem Gaspedal umgehen um dreher zu vermeiden. Die Grafik ist Top besser als 2010, 2011. Legende ist richtig schwer geworden, man wird mit Marussia oder Caterham nur 18 oder schlechter. Also für Pad Spieler ist das schwieriger geworden, mit Lenkrad viel einfacher.

Antwort #1, 25. November 2012 um 10:26 von mattin111

1.ist noch realischtischer als F12012
2.ist besser geworden
3.mann fährt ganzhiniten im Legende
wenn willst du 1 werden im legende dann musst du mclaren oder redbull nehmen

Antwort #2, 25. November 2012 um 10:27 von dk16121997

Ok danke

Antwort #3, 25. November 2012 um 10:38 von SuperMarioFreak

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
Meine MEinung auf X-box Version:
http://www.spieletipps.de/x-360/f-1-2012/meinun...

Antwort #4, 26. November 2012 um 18:49 von fliflofla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)