Boston Schnellreisestation im Grenzland und Aquila Ausbau (Assassins Creed 3)

Immer wenn ich das Spiel Starte und auch im Grenzland starte ist das Symbol für Boston auf der Karte zu sehen sobald ich aber die benutze oder einfach das Grenzland verlasse und wieder Betrete ist das Symbol und somit auch die Schnellreise futsch, ausserdem fehlt mir noch eine Schnellreisestation wobei fehlen falsch ist ich weiss wo sie ist aber sie wird mir nicht auf der Karte freigeschaltet.

Ausserdem steht in meiner Statistig ich ab nur 99% des einzige was mir fehlt sind 5% Schnellreisestationen habe aber alle in Boston, New York und eigentlich auch im Grenzland bis auf die beiden die ich oben schon beschrieben hatte und bei Aquila Ausbau steht nur 4% ich hab aber alle Ausbau sachen oder muss man die da noch welche selber herstellen? Weil ich hab ja in der DNA Anzeige habe ich 100% nur halt nicht in der Statistik was mich ein wenig nervt^^

Vllt kann mir ja einer von euch helfen oder zumindest sagen ob jemand ähnlich oder die gleichen Probleme hat?

MfG

Frage gestellt am 24. November 2012 um 16:50 von ThePsychotic

1 Antwort

hey ich hab das gleiche problem!
also ich habe auch eigentlich alles 100% aber in der statistik sthet nur 99% und der ausbau der aquila nur auf 4% obwohl ich alles gekauft habe :(

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 23:37 von Locker-Zocker

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)