Komme nicht weiter beim Spielen mit Altair (Assassin's Creed 2)

Hey,

es kommt ja einmal eine Szene, wo Desmond einschläft und man dann anschließend mit Altair ein Ziel verfolgen muss.

So weit so gut. Nun muss man den Turm hochkletten, allerdings komme ich da nicht weiter. Wenn man auf diesem Balkon ist, muss man auf diesen Balken in der Mitte. Das funktioniert aber irgendwie einfach nicht, egal von wo ich abspringe, habe alles ausprobiert, ich springe immer nur gegen den Turm gegen oder wenn ich auf einer Seite sitze springe ich auf die andere Seite, den Balken erreiche ich aber nicht..

Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 24. November 2012 um 17:13 von Icelynx

2 Antworten

Antwort #1, 25. November 2012 um 16:46 von 00Koeffers

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ich hatte da auch große probleme. ich habs dann irgendwann geschaft indem ich auf der seite stand und gegen die wand gesprungen bin und oben dann in richtung balken

Antwort #2, 27. November 2012 um 19:34 von TheCartaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)