Letzte Brettrequisite (Mario Party DS)

Hey Leute, ich habe alles freigeschaltet außer der letzten Brettrequisite! ( Sie ist "streng geheim") also was muss ich tun? :)
eure Pauli

Frage gestellt am 24. November 2012 um 17:44 von Pauli339

3 Antworten

Meinst du den Flippertisch? :)
Mehr habe ich leider auch nicht!? :)
Lg Chrissi

Antwort #1, 26. November 2012 um 12:18 von Chrissi23

Brettrequisite 71 mein ich.ich hab gelesen dass eben alle anderen benötigt werden aber ich hab 70/71 :/

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 14:38 von Pauli339

Ich glaube ich weiß welche du meinst. Du musst (glaub ich)
Schritt 1: Alle anderen Requisiten haben die du ja hast
Schritt 2: Mit Toad die ganze Zeit Spiele wie Raum Randale oder Punktejagd spielen. Irgendwann erhälst du die letzte Requisite (GLAUBE ICH) so hat es zumindest bei mir funktioniert. Die Requisite hat was mit Toad zu tun, deswegen darfst du ihn bei diesen Mini-spielen nur Toad benutzen.
Schwierigkeit ist glaube ich egal, aber wenn du sichergehen willst geh auf schwer. Die Spiele musst du gewinnen. Alle hintereinander gewinnen musst du aber nicht. Viel Spaß noch mit dem Spiel.

Antwort #3, 22. August 2013 um 19:29 von dertoonlinkfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)