Mehrere Fragen (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

1. wie bekommt man noch andere missionen?
ich habe bereits 180 gemeistert, doch es gibt ja 300
es sind nur noch wenige missionen auswählbar. wie bekomme ich zb. die leztte mission der blutroten sonne? oder die letzte mit den 4 goblins die überall einbrechen und seltsame zettel hinterlassen?

2. am ende wo luso wieder zurück ist erzählt er den bibliotekar ja von seinem abenteuer. er sagt darauf dass er zu seiner kindzeit selbst einmal dort war. hat das was mit vorgängerspielen zu tuen oder ist das nur so dahergeredet?

3.einer meiner mogrys hat 2 talente in rufem, kann aber keinjongleur werden. woran liegt dass

4.was ist dragoon?(zu finden bei "freischaltbares" bei "tipps und tricks"

ich hoffe ihr könnt wenigtens einige meiner fragen beantworten

thx im voraus

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 21:25 von DsFreakNummer1

11 Antworten

1. wie bekommt man noch andere missionen?
ich habe bereits 180 gemeistert, doch es gibt ja 300
es sind nur noch wenige missionen auswählbar. wie bekomme ich zb. die leztte mission der blutroten sonne? oder die letzte mit den 4 goblins die überall einbrechen und seltsame zettel hinterlassen?

lesse dir mal alles unter dem punkt wissenwertes dadurch schaltet man manchmal missionen frei

2. am ende wo luso wieder zurück ist erzählt er den bibliotekar ja von seinem abenteuer. er sagt darauf dass er zu seiner kindzeit selbst einmal dort war. hat das was mit vorgängerspielen zu tuen oder ist das nur so dahergeredet?

Der bibliotekar ist ein cara aus dem einser aber sehr fiel älter ( kenner des erstlings sollten sich mal die bibliothek genau ansehen ;-) )

3.einer meiner mogrys hat 2 talente in rufem, kann aber keinjongleur werden. woran liegt dass

Das ist ein schreib bezihungsweise übersetzungs fehler, das heist er braucht zwei fertickeiten des Gauklers

4.was ist dragoon?(zu finden bei "freischaltbares" bei "tipps und tricks"

auf deutsch heist der Dragoon drachen ritter, den schaltet man recht früh frei.

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 21:38 von Sokolov

warum hast du alles kopiert?
naja egal
danke, echt blöd von mir, denn auf drachenritter hätte ich auch selbst kommen können ;-)

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 21:42 von DsFreakNummer1

noch eine frage: wie bekommrt man al cid und frimelda?

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 21:49 von DsFreakNummer1

Al Cid: Wenn du Vaan und Penelo in deinem Team hast schaltest du eine mission namens elegantes Duell frei in dem du Al Cid besigen musst, dannach wenn du das spiel durch hast ( oder wenn du das spiel durch hast und anschlissend dise mission erledigt hast ) musst du in das erste dorf gehen ( sidlung am rande des waldes oder so ) dort kommt dann ein längerer dialog nach dem Al Cid in deinem team ist.

Friemelda: Es gibt eine mission namens Chronische matheit, wo es einen rosa zombie gibt, wenn du quest reihe mit dem Zombie vortsetzt findest du raus der Zombie frimelda ist, am ende wird sie wieder in einen menschen verwandelt, danch ist sie dann in deinem team, ach ja wenn du friemelda hast schaltest du eine weitere mission frei wo du mit frimelda allein kämpfen musst.

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 22:09 von Sokolov

danke :~)

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 11:15 von DsFreakNummer1

al cid schließt sich meinem nicht bei
ich habe ihn besiegt, durchgespielt und bei der siedlung war nichts

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 15:25 von DsFreakNummer1

Musst in der Taverne erst Al-Cids "Eleganter Brief" lesen.

Antwort #7, 23. Juli 2008 um 17:38 von Veral87

@ sokolov stimmt das mit dem bibliothekar?
hab den vorgänger...und schon tausend mal durch...aber aufgefallen is mir noch nix...wer isses?

Antwort #8, 24. Juli 2008 um 00:56 von Mister_No_Name

das ist Mewt Randel, und es gibt folgende hinweise dazu.

1. Mewt liest gerne bücher, hatt er jedenfalls im einser gesagt.

2. der im spiel erwähnte name ist Mr. Randel ( es könnte sein vater sein Cid Randel, aber es gibt weitere hinweise )

3. In der Bibliothek liegt Mewt´s Teddy Bär ( den man ihn einer SQ zusamen mit Babus suchen musste )

4. Wenn man FFTA2 durch hatt siht man den Bibliothekar, und dann sollte es klar sein. ;-) Dabei erwähnt er dann auch das er schonmal ihn diser welt war

Antwort #9, 24. Juli 2008 um 17:30 von Sokolov

hm stimmt könnte sein...aber wo war der teddybär hab den gar nicht gesehen in der bibliothek, ausserdem wird im spiel gesagt, dass die Richter dort einzigartig sind, was wiederum darauf zu schliessen lässt, dass es nicht derselbe ort is...und montblanc sagt ja auch, dass er von weit weg kommt und seinen clan verlassen hat...naja

Antwort #10, 24. Juli 2008 um 17:53 von Mister_No_Name

der Bär ist gut im hintergrund versteckt, an den tresen gegen einen bücherstapel gelehnt

Antwort #11, 24. Juli 2008 um 17:58 von Sokolov

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)