Warnung! Clocky-Angebot funktioniert nicht! (Schlumpfdorf)

Ich hatte heute zweimal das Angebot, Beeren zu kaufen und ich sollte Clocky im Dorf und auf der Insel erhalten. Zweimal habe ich den Kauf versucht. Jedesmal brach das Spiel zusammen und ich erhielt weder Beeren noch Clocky. Aber die Rechnungen von Click and Buy sind schon da. Ich werde mich an den iTunes Support wenden müssen. Im Beeline Forum berichten gleich mehrere User über das selbe Problem. Also Vorsicht, wenn ihr das Angebot erhaltet.
Wem ging es genauso?
Hat jemand das Angebot erfolgreich nutzen können?

Frage gestellt am 24. November 2012 um 18:34 von sky1

16 Antworten

Bei mir war es genauso. Kurz vor'm Abschluss brach es (4x) zusammen. Ich hatte dann immer eine Plakette auf der linken Seite. Nachdem auch das nicht's brachte bin ich ins Gebirge. Da habe ich das Ding zum Abschluss gebracht, aber Clocky habe ich nicht im Dorf. Dafür habe ich jetzt reichlich Beeren für's Weihnachtsgeschäft. Auf jeden Fall werde ich meine nächsten Abrechnungen genau kontrollieren, falls doch mehr abgezogen wurde!

Antwort #1, 24. November 2012 um 21:09 von Jette-87

Hallo Sky,
Mich hat es auch erwischt :-)
Ich hab mich mit ITunes heute per E-Mail in Verbindung gesetzt. Habe jetzt nur eine Kaufbestätigung gekommen. Ich weiß jetzt leider auch nicht , was ich damit machen soll. B
Ich habe nichts von Beeline gefunden wo ich das Problem melden könnte.
Wenn also irgendjemand weiss was ich jetzt machen kann,
bitte bitte helft uns !

Antwort #2, 24. November 2012 um 21:13 von SylvieTrolly

Hallo Sylvie, Beeline wird da gar nichts machen. iTunes wird uns aber das Geld erstatten müssen.

Antwort #3, 24. November 2012 um 21:43 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo Sky,
Bei mir hat erst besten funktioniert, hatte Clocky auf der Insel, einige Aufgaben von Ihm dann erfüllt. Spiel dann erst mal beendet.
Jetzt bricht das Spiel sofort nach dem "Start" (touch auf Spielen) zusammen, für mich ist somit das Spiel nicht mehr spielbar! Mein Rat ist dieses Angebot nicht wahrzunehmen.

Antwort #4, 24. November 2012 um 21:45 von HanMoJo

@Sky,
an ITunes hab ich geschrieben, muß ich jetzt warten ?
Gott, es macht mich ganz Kirre, 90 Euro ist schon reichlich Asche und Clocky hat auch keiner :-( von uns Spielern .

Weißt du wie das jetzt weiter geht ?

Antwort #5, 24. November 2012 um 21:54 von SylvieTrolly

Habe gerade was vom 9 Okt. gelesen, Itunes schreibt das Geld auf dem ITunes Konto gut.
Ich lasse alles über ClickandBuy abrechnen,
Jetzt bin ich verwirrt :-/
und weiß wieder nicht wie ich zu meinem Geld komme ?

Antwort #6, 24. November 2012 um 22:42 von SylvieTrolly

HanMoJo, da kann ich ja fast froh sein, dass Clocky bei mir nicht geladen wurde.
Sylvie, du Mosts jetzt Geduld haben und auf Antwort von iTunes warten.

Antwort #7, 24. November 2012 um 23:27 von sky1

Ja :-/ . Bleibt uns wohl nichts anderes Übrig :-/
Aber lieber etwas warten, als gar nicht spielen können.
Du hast mein echtes Mitgefühl !

Antwort #8, 25. November 2012 um 00:21 von SylvieTrolly

Nur keine Panik.
Hab's schon zig-Mal hier geschrieben, iTunes erstattet das Geld und entschuldigt sich artig. Die sind echt kulant.
Ist doch jetzt Wochenende...

Viel Glück!



Leider schreiben die, denen es auch schon passiert ist, nie, wie es ihnen hinterher ergangen ist...

Antwort #9, 25. November 2012 um 09:07 von Violetta3

ja, hatte auch probleme mit beerenbusch. itunes hatte geld sehr schnell zurückgebucht. sind sehr freundlich in email, hätten immer oft probleme wegen beeline schreiben sie. 100 franken für einen clocky, da bin ich ganz sicher nicht dabei. euch einen schönen sonntag.

Antwort #10, 25. November 2012 um 10:07 von cushmaster

Habe das selbe Problem, bei mir bricht das Spiel sofort ab! Das ärgert mich schon sehr zumal die Meldungen von verdorrten Ananas usw weiterhin auf dem Bildschirm ankommen :-( hoffe dass ich bald wieder spielen kann, bis jetzt noch nichts neues, ebenso keine Rückmeldung von beeline und i-tunes Viel Spass jenen, bei denen es läuft:-) Mein Rat: Clocky und die Beeren nicht Laden!

Antwort #11, 25. November 2012 um 10:21 von Nanozwerg

Habe von iTunes zwar noch keine Antwort, aber ClickandBuy hat mir soeben mitgeteilt, dass mir das Geld gutgeschrieben wurde.
Verärgerung über Beeline bleibt trotzdem. Immer wieder bringen die nicht ausgereifte Dinge. Man sehe sich doch nur mal das Durcheinander von englischer und deutscher Sprache im gesamten Spiel an!

Antwort #12, 25. November 2012 um 11:54 von sky1

@ Sky,
Hast du ClickundBuy angeschrieben , wegen dem Problem ?
Oder ging das Automatisch und hat sich i Tunes darum gekümmert das du dein Geld gut geschrieben bekommen hast ?

Antwort #13, 25. November 2012 um 12:17 von SylvieTrolly

Ich habe mich nur an iTunes gewendet, nicht an clickandBuy.

Antwort #14, 25. November 2012 um 12:28 von sky1

Vielen Dank für deine Hilfe :-))

Antwort #15, 25. November 2012 um 12:33 von SylvieTrolly

Hallo zusammen,
an alle bei denen das Clocky Angebot geklappt hat aber nun das Spiel sofort nach dem Start abstürzt. Nach diversen Recherchen und Versuchen habe ich für mich eine Zwischenlösung gefunden (allerdings dann kein Internet und Telefonieren mehr möglich):
Wenn ich mein iPhone in den Flugmodus versetzte startet das Spiel wie gewohnt. Ich hoffe das es bei Euch auch klappt und das Beeline hier schnellst möglich für Abhilfe sorgt.

Antwort #16, 25. November 2012 um 13:27 von HanMoJo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)