wie aktiviert man timber Mod zum Holz sammeln? (Minecraft)

Frage ist oben

Frage gestellt am 24. November 2012 um 18:38 von MoonFan123

10 Antworten

Also ich habe es so gemacht:

-richtige Modloader Version installieren
- Downloade das .zip Verzeichnis
- Öffne Start und gehe auf „Ausführen“
-Tippe in das Ausführenfenster „%appdata%“ ein und bestätige
-Nun öffnet sich ein Fenster, gehe in den .minecraft Ordner
-Und schiebe die Timber Mod 1.4.4.zip Datei in den Ordner „mods“ (Erstellen wenn es keinen gibt)

Antwort #1, 24. November 2012 um 18:46 von Alan99

HAst du die Links für mich z. B von dem Modloader wo man das Downloadet? Und ist das alles kostenlos?

Antwort #2, 24. November 2012 um 18:48 von MoonFan123

Modloader + Anleitung
http://minecraft-modding.de/mods/modloader-1-4-...


Timber-Mod + Anleitung
http://minecraft-modding.de/mods/timber-mod-1-4...

Kleines Problem, ich weiß nicht ob der Timber-Mod die Aktuelle Minecraft Version unterstützt. Also wenn du einen Blackscreen oder ähnliches bekommst, lösche den .Minecraft Ordner,update Minecraft nochmal und warte bis der Timber-Mod für die 1.4.5 draußen ist.

Ja, alles ist Kostenlos außer Minecraft natürlich

Antwort #3, 24. November 2012 um 18:55 von Alan99

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ok muss man vorher den Modloader downloaden?

Antwort #4, 24. November 2012 um 19:00 von MoonFan123

Ja, und instalieren sonst funktioniert es nicht.

Antwort #5, 24. November 2012 um 19:01 von Alan99

Wann würde denn der neue Timber Mod kommen wie lange dauert das

Antwort #6, 24. November 2012 um 19:01 von MoonFan123

Das weiß ich noch nicht möglicherweise erst in den neuen Versionen aber ansonsten siehst du es hier :
http://minecraft-modding.de/news/minecraft-modl...

Antwort #7, 24. November 2012 um 19:03 von Alan99

Dann warte ich und was ist der Toomanyitemsmod ich habe minecraft ncoh nicht ich kaufe es mir morgen trotzdem woltle ich den Timbermod haben aber ich warte lieber bis er rausist bevor ich Blackscreens bekomme.

Antwort #8, 24. November 2012 um 19:06 von MoonFan123

die Toomanyitems Mod ist eine Mod ( Mod kommt Von Modifikation deswegen der sinnlos Text)der dir erlaubt aus einer intigrierten Leiste unendlich Sachen zu ercheaten weitere Informationen findest du auf Google und Youtube

Antwort #9, 24. November 2012 um 19:11 von Alan99

ah ok cheaten wollte ich aber nicht also den nutze ich NICHT

Antwort #10, 24. November 2012 um 19:13 von MoonFan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)