Wie mache ich Fotos?Ich kan nicht anfangen weil die Karte nicht angezeigt wird? (Reiterhof 6)

Frage gestellt am 24. November 2012 um 18:49 von Sina22

7 Antworten

Welche Karte meinst du? Die von der Umgebung? Und was kannst du nicht starten das Spiel?

Und zu deiner Frage mit den Fotos:
F Taste drücken und mit Leertaste auslösen
Mit der rechten Maustaste gehst du weiter weg vom Bild und mit der linken Maustaste kannst du näher dran zoomen.

Antwort #1, 25. November 2012 um 22:30 von Zandra

Bei mir wird die Karte von der Umgebung nicht angeziegt also ich kann nicht auf das Gestüt kommen.Vielen Dank!:)

Antwort #2, 27. November 2012 um 17:50 von Sina22

Also man muss zum Foto machen die 5 Taste drücken.
LG Liv

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 15:49 von Liv712

Es geht um den Fotowettbewerb.Da wird dei Karte von der Umgebung nicht angezeigt.Oder wie fundktioniert das sonst?

Antwort #4, 26. Januar 2013 um 21:52 von Sina22

Also der Fotowettbewerb findet ja eigentlich nur im Wald statt. Die Karte müsste angezeigt werden, wenn du diese aufrufst. Aber die Motive hast du ja auf einer Liste und musst du in dem sonst abgeschlossenen Teil des Waldes selber suchen, oder was meinst du jetzt?

Antwort #5, 27. Januar 2013 um 15:42 von Zandra

Ich weiß nicht wo dieser abgeschlossene Teil ist.Ich weiß das ich die Liste habe.

Antwort #6, 27. Januar 2013 um 16:58 von Sina22

Also reite in den Wald, und da im Wald ist auch eine Mauer, wo sonst zwei schwarze Tore waren. Diese Tore sind nun offen, sodass man dieses Teil betreten kann.

Antwort #7, 27. Januar 2013 um 18:15 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)