Goldene Skulltulle in dem Loch wo die Wundererbse einpflanzbar sind (Zelda Ocarina of Time)

Wollte mal fragen wie das genau funktioniert und ob man noch an die skulltullas rannkommt wenn man da schon eine erbse eingepflanzt hat

Frage gestellt am 24. November 2012 um 19:25 von Big_B

3 Antworten

Ja, die Skulltula kriegst du auch noch raus, wenn die Erbse schon drin ist. Fange einen Käfer in einer Flasche und laß ihn über dem Loch wieder raus. Die Käfer kriechen dann in das Loch und jagen die Skulltula raus.

Antwort #1, 24. November 2012 um 20:19 von plueschohrmausi

ah ok danke :) hätte da noch ne Frage und zwar am Hylia See beim Labor ist ja wie es bei der Komplettlösung steht eine Skulltula bei der Kiste am Grunde des Sees wie komm ich an die ran? Da ja das Wasser dort ist.

Antwort #2, 24. November 2012 um 20:51 von Big_B

Die Kiste mit der Skulltula ist nicht im See, sondern in dem Wasserbecken im Laborhäuschen. Da kommst du erst ran, wenn du erwachsen bist. Du brauchst dazu die blaue Rüstung, mit der du unter Wasser atmen kannst, und die Eisenstiefel, mit denen du dich bis auf den Grund des Beckens sinken lassen kannst. Dann rollst du dich gegen die Kiste, um sie zu zerstören, und erschlägst dann die Skulltula mit dem Enterhaken.

Antwort #3, 24. November 2012 um 21:03 von plueschohrmausi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)