Infinity Pistole Bug? (Borderlands 2)

Moin Leudde.
Ich hab mal bisschen mit den Automaten rumgespielt. Nunja, ich hatte das glück und bekam die Infinity Pistol. Nur da gibt es ein Problem. Wenn ich die Pistole ausrüsten, ist das Magazin leer (nicht 1 Schuss drin) und bekanntlich kann diese ja auch nicht nachgeladen werden. Ist das ein bug oder mach ich was falsch?

Frage gestellt am 24. November 2012 um 20:06 von Ducki

5 Antworten

Mit welchen Char spielst du. Hatte auch mal null Schuss mit einer Shotgun, in dessen Magazin nur 2 Muni gepasst haben.
Dies entstand durch den Skill des Mechromancer, wo die größe des Magazins reduziert.

Antwort #1, 24. November 2012 um 20:59 von Karant-Maragan

lol genau mit dem chara spiel ich xD
das ist aba doof :( dann kann ich den skillbaum ja gar nicht skillen :(

Antwort #2, 24. November 2012 um 21:29 von Ducki

oder du nimmst eine andere waffe wo mehr kugeln ins magazin passen XD

Antwort #3, 24. November 2012 um 23:07 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
ist auch nicht so wild nm einfach nur die die deathclap betrifft der charakter wird auch so stark genug habe mit level 29 endgegner besiegt.

Antwort #4, 26. November 2012 um 00:53 von gelöschter User

gibts ne möglichkeit die waffe mit dem mecromancer trotzdem zu verwenden
(ohne den skill wegzulassen den brauch ich leider ^^)

Antwort #5, 01. Februar 2014 um 17:52 von lordofweed1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)