welches game? (Dragon Ball Z Budokai Collection)

welches game sollte ich mir holen?

DBZ Bodokai HD Collection oder DBZ Ultimate Tenkaichi?

was würdet ihr mir raten?

Frage gestellt am 24. November 2012 um 21:03 von Tibia

7 Antworten

ist geschmackssache, ich hab beide zuhause und kann nur eines sagen, dbz ultimate tenkaichi ist das aller erste dbz game, was ich nach 1 monat in die ecke warf

Antwort #1, 24. November 2012 um 21:04 von gelöschter User

TJA ICH WÜRDE DIR RATEN DBZ HD COLLECTION ZU KAUFEN:UND xZERO89x ICH GEBE DIR NUR RECHT DBZ ULTIMATE TENKAICHI HÖRT SICH GUT AN UND SO WEITER ABER NACH 2 TAGEN HABS ICH IN DIE ECKE GEWORFEN DAS IST DOCH KEIN SPIEL ^^!

Antwort #2, 24. November 2012 um 21:48 von TheGallab

genau so ist es @TheGallab
warum schreibst du alles so groß. liegt es wohl daran wegens deiner umschalttaste?^^

Antwort #3, 25. November 2012 um 14:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Ball Z Budokai Collection schon gesehen?
ja haha

Antwort #4, 25. November 2012 um 16:30 von TheGallab

Ich würde sagen du sollst dir die Hd Collection holen.
Die Story ist zwar bei beiden gut aber die Steuerung bei der Hd ist besser weil bei UT muss man bloß zwei Tasten drücken und es ist immer Glück ob du dann die Attacke machst und das wird ziemlich schnell langweilig nur die Grafik ist besser in UT.
Sonst würde ich dir noch Raging blast 2 vorschlagen da ist die Steuerung gut und man kann online gegen andere kämpfen Nachteil bei dem Spiel ist du hast keine Story.

Antwort #5, 26. November 2012 um 19:13 von The_Kane_Taker

ut ist ein eines glücksspiel die anime sequenzen sehn ja schön und gut aus aber das spiel ist der letzte müll hol dir hd und auserdem c18 in hd das beste im ganzen game für mich *-*

Antwort #6, 29. November 2012 um 23:26 von Mira_Chan

manche sagen ultimate tenkaichi ist ein glücksspiel, manche sagen es besteht aus können, ich bin eher so einer der sagt, es besteht aus können und teilweise aus "glitch"-Kombos
deshalb gefällt mir das spiel irgendwie, da es eine technik gibt, wo der gegner im ganzen kampf nicht rauskommt... (Kennt ihr sicher doch). ich PERSÖNLICH empfehle dir UT weil es einen Online modus hat und einen guten Story modus, wie helden modus mit coolen boss-fights...
aber ganz ehrlich hol dir rb2 ;) bestes dbz spiel für ps3/360 ;)

Antwort #7, 01. Dezember 2012 um 21:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z Budokai HD Collection

Dragon Ball Z Budokai Collection

Dragon Ball Z Budokai HD Collection spieletipps meint: Nur Dragonball-Nostalgiker werden mit der "HD Collection" ihre Freude haben. Mit neueren Prügelspielen hält der alte Käse nicht mit. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball Z Budokai Collection (Übersicht)