Ukanlos Frage? (MH Freedom Unite)

muss ich was besonders machen um eine starke ukanlos flosse
zu bekommen hab ihn jetz schon zweimal mit hammer gekillt aber keine bekommen? THX

Frage gestellt am 24. November 2012 um 21:21 von Jakob95

1 Antwort

Die Itemvergabe ist ziemlich random, manchmal bekommt man 2 Uka-Steine, ein anderes mal bekommt man nur Flossen.
Für Uka-Schwanz empfiehlt es sich im logischerweise den Tail zu cutten, für Unterschuppe musst du ihm den Bauch zertrümmern.
Bei den Flossen müsstest du ihm irgendwie die Rückenflosse zertrümmern, was mitunter extrem schwer ist weil man ja nicht raufkommt. Man könnte versuchen (ich habs zwar nie gemacht, aber ein Versuch wärs wert) ihm Fassbomben in den Weg zu legen. Wenn er sich eingräbt die großen Fassbomben+ hinstellen und so weglaufen, damit er genau durch die Bombe durch fährt. Dann sollten die zünden...
Ansonsten empfehle ich dir ihm einfach mit dem Hammer die Fresse zu polieren, vorm Kampf noch kräftig was essen. Am besten legste dir, falls nicht vorhanden, Katzen mir Ultra-, Mega- und/oder Gigaglückskatze zu. Glückskatzen erhöhen falls noch nicht gewusst die Dropchance für seltene Items.

Ich für meinen Teil kann nur sagen er kann eh nichts, wenn man seine Attacken kennt ist er ein Kinderspiel. Ich hab mittlerweile sicher schon 15 Ukanlos gekillt, die meisten allein, und hab mind 7 Steine und haufenweise andere Uka-Materialien in meiner Kiste...

Viel Erfolg

Antwort #1, 25. November 2012 um 16:37 von BigBoss0273

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)