Falsches Ende gespielt... (Tales of Symphonia)

Die wichtigsten Fakten sind folgende:
Am Ende des Spiels,muss man doch gegen Lloyd und Marta kämpfen so..
Ich habe sie leider ausversehen getötet,somit hatte ich das schlechte Ende gespielt.Dann hatte Marta ein letzten Tagebucheintrag geschrieben und das Spiel war somit zu Ende und ich landete wieder auf dem Titelbildschirm.
Wenn ich mein Spielstand wieder lade,bin ich ein Speicherplatz bevor ich gegen Richter,Marta und Lloyd kämpfe.

Meine Fragen sind:
1.Hat sich etwas verändert oder etwas ähnliches,weil ich das schlechte Ende gewählt habe?
2.Kann ich trotz schlechtes Ende,das gute Ende nochmal spielen?
Also diesmal das Marta und Lloyd mich töten?

Ich will das Spiel nicht nochmal von vorne spielen T^T... :s

Frage gestellt am 24. November 2012 um 22:00 von Rai_Natsumi

2 Antworten

so zu deinen fragen
1. es hat sich noch nichts geändert wenn du kein neues spiel + anfängst
2. ob du das gute ende bekommen kannst kann ich dir nicht sagen da ich nicht weiß wie du dich im laufe der story entschieden hast du kannst zumindest das mittlere ende bekommen aber das perfekte kann ich dir nicht sagen

Antwort #1, 25. November 2012 um 12:32 von diddy-kong96

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Dankeschön ich werde es ausprobieren =)

Antwort #2, 25. November 2012 um 20:10 von Rai_Natsumi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)