Sturmgewehr An 94 (Black Ops 2)

Ich wollte mal eure Meinung zur An94 lesen. Ich selber spiele sie sehr sehr gerne, und habe sie mit ins 2te Prestige mitgenommen. Dennoch lese ich häufig das sie mist ist, unzuverlässig und einen zu großen rückstoß hätte. Was haltet ihr von der An94? Und wie findet ihr die Klasse dazu?

Primär: An 94-----> Griff,Schnelles Magazin und Hohlspitzgeschoss
Sekundär:---------> Five Seven/ FHJ- 18 AA
Perks:--------------> Hardliner
Kaltblütig
Gewandheit
Primärgranate:---> Handgranate

Frage gestellt am 24. November 2012 um 22:33 von Ninja_Assassin

7 Antworten

Die An-94 ist eine super Waffe und mit der M8A1 die so ziemlich vielseitigste Waffe im Game
Der Rückstoß ist wie bei der AK-47aus Black ops 1 (meine Lieblingswaffe), sie hat nen Kick nach oben, den man unheimlich gut kontrollieren kann, wo andere Waffen währen des Schießen unpräziser werden (Typ 25, rückstoß wird knapp vor dem halben Magazin unheimlich schwierig zu kontrollieren) wird die AN-94 präziser, da ihre Feuerrate langsamer wird, solange man die R1 taste gedrückt hält.
Also die Klasse die du spielst gefällt mir mal überhaupt nicht, aber sowas ist ja bekanntlich Geschmackssache

Ich lege dir mal diese AN-94 Klassen ans Herz, mit der Hoffnung, das du sie evtl. mal ausprobierst

Klasse 1:

AN-94 -> Erweiterte Magazine, Schaft und Silencer
Tier 1: Geist oder Leichgewicht (vll auch beides, musst halt was weglassen)
Tier 2: Scavenger
Tier 3: Dexterity

Sekundärwaffe: Kap oder diesen raffica fake
Granaten: C4

Diese Klasse ist echt offensiv, ideal zum Rushen, du kannst leicht mehrere Gegner von hinten wegholen ohne erkannt zu werden, auf der Distanz spielt sie sich auch noch relativ gut

C4 + Scavenger ist meine Lieblingskombination, das C4 ist Ideal um einfach mal einen Headglitcher oder Leute um die Ecke wegzubomben und durch Scavenger kann man seinen Vorrat an C4 gemütlich aufstocken

Klasse 2:


An-94 -> Rotpunkt (oder Targetfinder) Schnellziehgriff und Feuermodus

Tier 1: Flackjacket
Tier 2: Zähigkeit und/oder Scavenger (Wenn du beides spielst, dann ohne den Feuermodus, ist halt geschmackssache)
Tier 3: Taktikmaske


Sekundärwaffe: Kap oder diesen raffica fake
Granaten: c4 (nur wenn scavenger) sonst vll ne claymore oder semtex

Diese Waffe ist sehr gut, man glaub es nicht, aber sie ist echt stark. Probiers aus, ich würde sie mit scavenger und ohne Zähigkeit spielen, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack
Diese Klasse ist unheimlich Defensiv und auf der Distanz kann man auch ne Menge wegnatzen. Der Feuermodus ist echt Klasse auf dieser Waffe, da die ersten 2 schüsse schneller sind als der dritte schuss, hast du sozusagen eine 2-burst-waffe und wenn du den Trigger schnell genug drückst (nicht oversamplem, immer mit gemach an die sache herangehen) hast du ne echt krasse feuerrate, mit keinem delay (jedenfalls keinem signivikant merkbaren)
C4 wie immer, ultra geil wenn man werfen kann



So spiele ich die AN-94 am liebsten, ich tüfftel noch immer ein bissl rum, was das optimalste ist, aber zur zeit komme ich damit klasse klar

Ich hab ne 2er KD und bin prestige 2 lvl 52 (double xp weekend ausgenutzt ;) )

LG

Antwort #1, 24. November 2012 um 23:33 von Sercan2270

I LOVE IT !

Meine Hauptklasse:

AN94 ,Schalldämpfer, Vordergriff
Five-Seven
Hardliner
Kaltblütig
Technik
Semtex
2X Blendgranate

Antwort #2, 25. November 2012 um 00:04 von RoboJeffFischMilch

ich find an94 ist genauso wie z.b m27 nicht so gut wie die ersten 2waffen ,.. xm8 ist ein prestigeemblem wert .. aber an94 finde ich ist einfach nicht gut genug .. ,naja aber es ist deine sache was du draus machst

Antwort #3, 25. November 2012 um 00:09 von squareenixfriend

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich bin ja selber noch am tüfteln. Also den Schalli lass ich weg. Kp ich finde das senkt die Stärke von der enorm. Und der sound ist einfach der hammer. Das hohlspitzgeschoss finde ich, kommt echt gut. 3 gute treffer und der Kill ist perfekt. Aber danke für die antworten.

Momentan hab ich durch die An meine k/d von 0,87 auf 1,09 hochgeschossen. Ich komm mit der echt gut klar. Ich finde sie besser als die Typ 25 oder Scar- h. Aber jeder hat einen anderen geschmack ;)

Antwort #4, 25. November 2012 um 00:58 von Ninja_Assassin

Ich sag dir zwei gute klasse. Mit denen ich sogar lodestar schaffe. Bin Prestige 4.
Für die meisten maps
An94: Schaft, schnell ziehen und vollmantelgeschoss ... Klingt komisch ist aber sehr gut.
2.Möglichkeit: AN94: Schalldämpfer, schnell ziehen, Laser
Also ich finde Schalldämpfer macht die waffe kaputt ist zu schade.

Antwort #5, 11. März 2013 um 14:01 von adham380

Leute, ihr habt ja mal garkeine Ahnung^^

Beste Klasse mit der an-94

Aufsätze: Schnelles Magazin, Schaft

Perks (tiers) : 1. Kugelsichere Weste , hardliner


2.Plünderer


3.Taktikmaske/Gewandheit je nach belieben.


Primärgranate : c4


Sekundärgranate : /


Sekundär Waffe : b23r / kap40 / tac 45 / fiveseven.

Antwort #6, 30. Juni 2013 um 09:58 von Erdberry

AN-94 schnelles magazin,schnell ziehen
C4
Geist und Kugelsichere Weste
Zähigkeit und Plünderer
kill streaks: Drohne , Konter Drohne , Orbital

Antwort #7, 10. März 2014 um 08:39 von Erik7603

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)