Unterlevelt? (DQ Monsters - Joker 2)

Heya, ich hänge grad in diesem Game. Ich bin jetzt bei diesem riesen schwarzen Freund von Jamius(oder so...) auf dem Kargen Karst. Der ist ziemlich schwer! Ich bin mit 3 Monstern auf Lv 22 und andre 3 auf 16+
ist das zu wenig? Naja ich hab noch kein Monster Synthetisiert. Aber ich hab dieses Säbelzahnkätzchen was eigentlich ziemlich gut ist. Und noch ne Frage kommt man am Ende des Spieles noch in eine Stadt oder ein Dorf, oder hätte ich lieber den ersten Teil kaufen sollen? :)

Vielen Dank, und allen viel Spaß bein zocken:)

Frage gestellt am 24. November 2012 um 22:59 von gelöschter User

4 Antworten

Deine Level sind gut,aber du solltest dich mal was synthisieren trauen. Ich hab ihn besiegt indem ich mit meinem Hammerkauz auf Konzentration 100 gegangen bin und hab ihm noch ein Pep-pulver gegeben. Damit hab ich Gemon 1500 Damage gemacht.

Und nein man kommt nach der Story in keine Stadt. Trotzdem ist dieser Teil meiner Meinung nach besser als der Vorgänger.

Antwort #1, 25. November 2012 um 12:15 von Dragonfighter533

Ich empfehle dir unbedingt, Monster miteinander zu synthetisieren. Sie sind dann zwar anfangs wieder schwach, werden aber schnell stark. Bei der Synthese erhält das neue Monster jeweils die Hälfte der Kraft etc. seiner Eltern.

Es gibt keine Stadt oder ähnliches. Nach der Story kannst du noch die endgültige Meisterschaft gewinnen, Rigor Mortex besiegen, die restlichen Monster herstellen und online kämpfen.

Ich finde DQM Joker 2 besser als die erste Version. Das Reisen ist wesentlich einfacher, man kann schneller leveln, die Synthese ist einfacher und die Gegner sind nicht übermächtig. Nicht so gut bei Joker 2 ist die Tatsache, dass man nicht alle Schriftrollen immer wieder erhalten kann. Außerdem gibt es Käptn Krähe nur einmal.

Antwort #2, 25. November 2012 um 12:16 von Launig

am besten synthetsieren bis du rang A monster hast

Antwort #3, 25. November 2012 um 15:51 von Herzogryf-ass

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Und synthenisiere erst wenn du mindestens eine fähigkeit (?) voll (also ein sternchen davor) hast...

Antwort #4, 27. November 2012 um 20:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)