Halo 4 (Einzigartiger BUG) (Halo 4)

Ich könnt mich so aufregen.

Ich hab das spiel auf Normal durchgezockt mit meiner freundin (lokal)
und dann sofort danach auf heldenhaft schon die ersten beiden Level gezockt (ist ja iwie doch nicht so schwer).

Online bin ihc SR15.

Xbox ausgemacht und heute (gerade) angefangen weiter zu zocken. Auf einmal kommt am Anfang die Begrüßung von Halo von 343 Industries. Sehe dass im Multiplayer alle Einstellungen und Belohnungen weg sind, aber mein Level noch da war. Meine gekauften Gegenstände auch. Aber sonst war alles weg.

In der Kampagne sind noch alle Level verfügbar, (als hätte man sie gezockt). Unten zeigt er ja an, ob es auf Normal, Heldenhaft oder Legendär gezockt wurde. Da ist jetzt "GARNIX" mehr. DAS heißt, die ersten Level umsonst gezockt.

Hat jemand auch das Problem gehabt? Ich frag mich, warum gerade ich immer solche merkwürdigen Bugs iwie habe...

Frage gestellt am 24. November 2012 um 23:00 von fastex

5 Antworten

das hatte ich auch nach ein par stunden war alles wieder normal

Antwort #1, 24. November 2012 um 23:24 von dragonkiller97

Hoffe ich.

Die ersten Level (Prolog, Dawn und das Dritte Level) hatte ich auf Legendär.

Habe einfach nur auf fortsetzen gedrückt.


Jetzt zeigt er die Level 4+5 auf Heldenhaft an. Die anderen sind immer noch blank (leer).

Ich hoffe, dass früher oder später sich das wieder behebt. Hab auch schonmal neugestartet, hat aber nix gebracht.

Antwort #2, 25. November 2012 um 00:00 von fastex

Wenn ich Solo Kampagne starte ist das jetzt auch geil...


Prolog ist spielbar.
Level 2 ist gesperrt
Level 3 ist gesperrt
Level 4 + 5 sind verfügbar und schon gespielt worden (auf heldenhaft).

Der Rest wird garnicht erst angezeigt.

Das bugt so herbe rum.

Ich mein.. ihc habs ja schon auf normal durchgezockt und auf Heldenhaft ja angefangen...

Antwort #3, 25. November 2012 um 00:07 von fastex

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
was ihr alle für Probleme habt ehrlich ich hab alles schon auf Legendär durchgespielt gleich am anfang und ich hatte bis jetzt keine Probleme ausser online das die Leitung etwas rum spackte jedes spiel was neu rauskommt muss erst entbugt werden das ist normal also ruhig bleiben du bist nich der einzige mit solchen problemen =)

Antwort #4, 25. November 2012 um 23:00 von Crankzzz

Hab ein ähnliches Problem in der Kampagne.
Spiele auf Heldenhaft bin im 4 Level und hab für die letzten zwei Abschnitte keine Erfolge für den Missionsabschluss bekommen.
Anwählen kann ich die Missionen aber incl. der Sammelpunkte (Alpha, Bravo ect.)

Weiss jemand Rat oder hatte Hilfe vom Support?!

Antwort #5, 28. November 2012 um 12:37 von lekgolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)