Spitzel auf der Flucht eliminieren (Assassins Creed 3)

Hey Jungs,

Wieder die selbe Frage. Wo, wann und wie finde ich diese Typen?

Danke.

Frage gestellt am 25. November 2012 um 04:17 von riff86

3 Antworten

Also im ganzen Spiel sind mir 4 untergekommen. Leider hab ich sie gekillt deswegen such ich auch schon länger. Es war wirklich so das du mindestens gesucht werden musst (1 Punkt).

Gelesen hab ich das man in Hafennähe also NY und Boston ein bisl bei den Wachen stänkern soll dann tauchen sie auf. Wie gesagt spawnen die Jungs rein zufällig und wie ACB und ACR haben sie so'n roten Kreis über'n Schädel.

Sie sind dann kurz auf der Minimap zu sehen und dann nix wie hinterher und mit Kreis anrempeln.

Falls dir mal einer unterkommt schreib mal bitte...

Antwort #1, 25. November 2012 um 04:46 von Blatschbatsch

Hab gerade herausgefunden wie. Nämlich brauchst gar kein gesucht Status. Man braucht sich nur nach den großen Patrollien Truppen umsehen. Und da ist manchmal ein Soldat dabei, der in gelber Uniform ist. Und sobald du die Truppe angreifst ,rennt er davon. Einfach nach und eliminieren.

Antwort #2, 25. November 2012 um 05:23 von riff86

Ah grosses Sorry ich meinte natürlich die Kuriere... Spitzel sind ja klar, das sind die, die bei jedem Angriff flitzen.

Antwort #3, 25. November 2012 um 05:35 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)