Weiß jemand ob man bei GTA 5 Polizist werden kann?Danke im vorraus! (GTA 5)

Frage gestellt am 25. November 2012 um 10:29 von 3MrGamerStar3

10 Antworten

es wurde noch nicht bestätigt, erst wenn rockstar
das bekannt gibt wissen wir noch mehr darüber

Antwort #1, 25. November 2012 um 19:51 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ist eher unwahrscheinlich, da die 3 charaktere ja schon bekannt sind und keiner von denen polizist ist.

Antwort #2, 30. November 2012 um 16:04 von xbox360freaky

Aber als Nebenmission kann man
als Sanitäter, Polizist und Taxifahrer arbeiten.

Wer weiss? Vielleicht noch mehr solche Nebenmissionen.
Aber ein richtiger Polizist ist man nicht.

Antwort #3, 30. November 2012 um 18:01 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
abgesehen man erhält wie beim barbara einem polizei uniform
als geschenk die auf dem kleiderschrank stehen lässt wenn das
wieder möglich wäre

Antwort #4, 01. Dezember 2012 um 12:59 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Vieleicht wenn du genug cop-nebenmissionen machst wirst du keiner dafür drücken die polizisten aber ab und zu ein auge zu.

Antwort #5, 05. Dezember 2012 um 23:06 von knalltuete1209

Oder es gibt eine Mission wo du dich als Polizist verkleidest und irgendwo reinschleichen musst

Antwort #6, 14. Dezember 2012 um 16:47 von DanRow

Wenn wieder solche Missionen wie in GTA IV drankommen (Polizeicomputer starten und Gegner erledigen) dann würde ich wünschen das mich die Cops dann nicht verfolgen. Man spielt doch dann eigentlich als Cop

Antwort #7, 09. Januar 2013 um 16:04 von gelöschter User

Also GTA 5 ist etwas wie die zweite Version des GTA San Andreas, es muss doch dann auch eine Polizist-Nebenmission geben, genau so wie eine Sanitär-, Taxifahrer- und Feuerwehrnebenmission. Vieleicht wird es auch etwas neues geben, wie z.B. Zugführer, Pilot eines kleines Flugzeuges oder Busfahrer.

Stellt euch vor: Busfahrer als Nebenmission. Das wäre aber toll. Der Bus ist voll, man fährt schnell auf die Autobahn und auf einmal springt man vom Bus, bevor er eine Tankstelle oder einen Tankwagen rampelt. XD

Antwort #8, 11. Januar 2013 um 20:04 von gelöschter User

Da4ko: ich stimm dir voll und ganz zu!

Antwort #9, 11. Januar 2013 um 22:22 von knalltuete1209

es stimmt du spielst als erstes den Nigger aus San Andreas der aus dem knast kommt dann denn typen aus vice city dann denn FBI agenten den alten sack MfG MASSAKA

Antwort #10, 05. April 2013 um 19:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)