wichtige frage (Okami HD)

wie lang ist die spieldauer, um alles zu machen?

Frage gestellt am 25. November 2012 um 10:34 von MTVboy

7 Antworten

also ich habs jetzt nochmal auf der ps3 gespielt und hab ca. 35 Stunden gebraucht, um wirklich alles zu machen (vlt. auch mehr, habs jetzt nich im Kopf ^^°). Nun kenn ich aber das Spiel schon (habs mehrmals auf der ps2 gespielt, aber nie alles gemacht) und weiß deswegen genau, was man machen kann/muss. Jemand, der es zum ersten Mal spielt und alles machen will, wird vermutlich noch länger brauchen.
Also 40 Stunden brauch man schon mindestens, würde ich mal sagen ;)

Antwort #1, 25. November 2012 um 11:51 von velvet_tears

danke

Antwort #2, 25. November 2012 um 12:50 von MTVboy

Also ich spiele jetzt bereits über 74h und mache heute abend den Endgegner!
Ich habe versucht so viel wie möglich zu machen, nur leider wird das Spiel gegen Ende für mich doch etwas zu schwer.

Antwort #3, 25. November 2012 um 14:07 von x1970kratos

@x1970kratos: wie spielst du denn? also welche waffe? ich benutze immer den stärksten Spiegel als Hauptwaffe und die stärksten Perlen als Nebenwaffe. Wenn man dann noch Goldstaub hat, kann man die Waffen verbessern. Manche Waffen bekommt man nur bei Händlern zu kaufen, vlt. fehlt dir ja was. Und im Kampf greife ich zuerst mit dem Spiegel an (auch am besten im Dojo trainieren, um die Maximalanzahl an Treffern erreichen zu können), dann benutze ich die Perlen als Nebenwaffe und dann wieder den Spiegel. Und zwischendurch auch mal Kraftstreich, wenns beim Gegner möglich ist (geht ja leider nicht immer).
Und es schadet nicht öfters Nebel einzusetzen, damit die Gegner nicht zu schnell sind bzw. wenn zu viel los ist, einen Überblick zu bekommen ^^

Antwort #4, 25. November 2012 um 15:05 von velvet_tears

beim ersten mal habe ich ca. 160 std. gebraucht weil ich den weg nicht mehr weiter wuste und alles alleine gemacht habe XD

Antwort #5, 15. Januar 2013 um 15:48 von Renamon92

Für die Story habe ich 6Stunden gebraucht, zock es aber jz schon 129stunden weil es einfachGEIL ist .

Antwort #6, 21. März 2013 um 11:29 von Obi_waN_KYnobI

ist es und es wird in meiner hinsicht auch immer wieder spaß machen es zu spielen ^^

Antwort #7, 01. April 2013 um 01:52 von Renamon92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami HD

Letzte Fragen zu Okami HD

Okami HD

Okami HD spieletipps meint: Herausragendes Action-Adventure, das jetzt in neuem HD-Glanz erstrahlt. Wer hier nicht zugreift, ist selbst schuld.
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami HD (Übersicht)