Bogen und Grafik (Far Cry 3)

Frage 1: Wird es den Bogen auch im Singleplayer geben, ich habe gelesen dass der Bogen nur für Multiplayer sein soll?!?

Frage 2: Wird die Grafik auf der Xbox 360 "Geil" sein?

Danke im vorraus!:)

Frage gestellt am 25. November 2012 um 10:35 von Ger_LucasT

14 Antworten

1.Der Bogen wird auch im Singelplayer spielbar sein 2.Die Grafik soll auf jeder Konsole sehr gut sein wenn man über kleine Fehler hinwegsehen kann :)

Antwort #1, 25. November 2012 um 11:52 von MisterCedrico

Also den Bogen gibts auch im Singelplayer und die Grafik wir auch auf der XBOX ziemlich Geil sein :)

Antwort #2, 25. November 2012 um 11:52 von 19Jacky97

OK vielen danke erstmal für die Antworten...aber MisterCedrico wie meinst du das mit den Fehlern?

Antwort #3, 25. November 2012 um 11:56 von Ger_LucasT

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Wahrscheinlich meint er das man auf den Konsolen sehen kann wie die Texturen und einige Objekte erst noch geladen werden müssen. In meinen Augen nichts Schlimmes. Und Bugs werden sicherlich auskuriert werden.

Antwort #4, 25. November 2012 um 13:40 von vendeta84

Ok gut danke aber die Grafik wird geil?!

Antwort #5, 25. November 2012 um 14:17 von Ger_LucasT

Es gibt schon genug Ingame Material welche das beweisen. :)

Antwort #6, 25. November 2012 um 16:12 von vendeta84

Ja aber ich meine jetzt mal so Grob, das Gras, die Büsche, das Wasser wird das Hammer geil aussehen? Oder gibt es ein großen Unterschied zwischen Xbox und PC?

Antwort #7, 25. November 2012 um 16:20 von Ger_LucasT

Mit Fehler habe ich gemeint das manche Texturen wie z.B von Leuten die an einer Wand stehen matschig sind oder wie Vendeta84 gesagt hat das das Spiel manche Texturen erst noch laden muss aber das Stört mich zumindest gar nicht :)

Antwort #8, 25. November 2012 um 16:57 von MisterCedrico

Die PC Version sieht natürlich besser aus da dinge wie Kantenglättung usw. vorhanden sind. Aber das was ich von der Konsolen Version gesehen habe kann sich auch sehen lassen.

Antwort #9, 25. November 2012 um 20:47 von vendeta84

Ok.. Also ich weiß jetzt das die Grafik auf der Xbox richtig geil ist!?!

Antwort #10, 26. November 2012 um 16:15 von Ger_LucasT

Kommt darauf an was du unter richtig geil verstehst. Aber auf Xbox als auch PS3 siehts super aus.

Antwort #11, 26. November 2012 um 16:52 von vendeta84

Unter richtig geil versteh ich: Geile Gras Textur bzw. Busch, Baum/ geile Wasser, Fahrzeug und Person Grafik einfach eine richtig geile Grafik/Textur!

Wird es so sein?

Antwort #12, 26. November 2012 um 16:58 von Ger_LucasT

schau dir einfach gameplay videos von CommanderKrieger auf youtube an...

Antwort #13, 26. November 2012 um 18:23 von SIenderman

Ich habe mal kurz reingeschaut weil ich Far cry 3 noch nicht sehen will, da ich es ja selber spielen will!:D Und es sieht gut aus mit der Grafik oder wie siehst du das?

Antwort #14, 26. November 2012 um 18:26 von Ger_LucasT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)