Leichter Frust macht sich bemerkbar (Dark Souls)

Ich krebs jetz schon ca 25 Stunden in der Stadt der Untoten herum,alles was ich erreicht hab bis jetzt ist-den Asyl und Taurusdämon besiegt,das Drachenschwert bekommen und die gepanzerte Wildsau erledigt,mir kommt vor das ich trotzdem ich Stufe 23 bin mein Charakter zu schwach und meine Ausrüstung zu mies ist...ich finde aber nix besseres,okay ich bin kein Rollenspiel-As aber obwohl ich mit den normalen Gegnern super klar komme,sind es gerade immer die grösseren härteren Brocken die mich all zu leicht niedermachen-und ich bin fast Chancenlos,da kommt Frust auf denn so ein schlechter Spieler kann ich gar nicht sein-ich wollte eigentlich fragen ob ich da ich OFFLINE Spiele prinzipell zuviele Nachteile habe um im Spiel jemals ordentlich weiter zu kommen? Beziehungsweise-ergings manchen von euch auch so das ihr am Anfang schon so überfordert war-wenn ja wie seit ihr klargekommen? Danke

Frage gestellt am 25. November 2012 um 10:39 von Immortalitas

4 Antworten

Ok, Immoortalitas wie ich sehe bist du eigentlich gut Ausgerüstet weil du schon ST 23 bist.
Du solltest dort schon mal eine Hellerbarde haben, deine anfangs Russi,
ein gutes Schwert +5 oder 10+ und einen Schild auch +5 - +10.
weil du Offline spielst hast du zu 20% Nachteile
1. Keiner kann dir helfen(wollte ich tun doch wie ich lese spielst du Ofline)
2. Tipps auf den Boden kannst du nicht lesen wie auch setzen
doch es sind nur 20% weil du eh die ganze STory alleine machen musst und sollst weil es kaum noch Leute gibt dir so weit hinten sind.


Beste Frage: Das mit überfordert das geht jedem so, ich hang 2 Wochen fest beim Gargoyl auf den Dach bis ch das Drachenschwert holte und ihn bezwang. Der Frust ist im SPiel dein Freund weil das SPiel will das du stirbst und deswegen musst du mehr mühe geben, es soll dich fördern.

Mit dem Frust bin ich mal so mal so umgegangen manchmal war es so viel das mein Controller schon mal leiden musste doch wenn du dann andauernd gewinnst ist das wie Neues Jahr oder Weinachten


Hoffe ich konnte Helfen

Antwort #1, 25. November 2012 um 11:36 von Kissen123

Ja,danke für die Infos!

Antwort #2, 25. November 2012 um 12:18 von Immortalitas

Du bist nicht "schlecht" Ausgerüstet. So blöd das jetzt klingt, bei dem spiel braucht man können. Nicht falsch verstehen, ich will dir nicht an den kopf werfen das du schlecht bist. Mir ging es wie dir als ich zum ersten mal DS gezockt hab. Ich bin hundert mal vereckt beim Taurus, den glocken Gargoyls usw. Das beste ist probieren und nicht aufgeben. Das is schon ein geiles gefühl wenn man z.B. Ornstein und Smough besiegt hat (alleine wohl gemerkt). Und was das offline spielen betrifft. Es ist nicht von nachteil, ich habs ein ganzes Jahr off gespielt weil ich kein internet hatte und habs trotzdem bis NG+5 geschafft und alle Erfolge errungen. Online nervt mich da schon mehr, weil man ständig invasiert wird. Also deinen Frust kann ich gut nachvollziehen, deswegen imma am Ball bleiben.

Antwort #3, 25. November 2012 um 12:59 von -Nephilim-

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Danke für die Motivation! lg

Antwort #4, 25. November 2012 um 13:16 von Immortalitas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)