Wie schalte ich Welt 4 und 7 frei? (New Super Mario Bros.)

Hallo.
Ich habe die frage:Wie schaltet man Welt 4 und 7 frei?Weil ich die beiden welten gerne auch haben möchte.aber ich weiß nicht wie ich die welten freischalten kann.
bitte hilft mir jemand indem er mir eine antwort schickt.


Danke

Frage gestellt am 25. November 2012 um 11:12 von russin-

10 Antworten

Welt 4:
Besiege den Engegner in Welt 2-Schloss mit Minipilz. Der kleine Mario fällt dann in den Tunnel hinter der Mauer und dreht das Schild von W3 zu W4.
Welt 7:
Das gleiche verfahren wie bei Welt 4 nur jetzt beim Endgegner in Welt 5.

Insidertipp:
Besorge dir einen Minipilz in der Reserve (auf dem Touchscreen) und bring deinen Mario auf Blumenmodus. Dann besiegst du ganz normal den Endgegner, aber bevor du dir den goldenen Schlüssel holst, setzt du den Minipilz ein. Erst dann schnappst du dir den Schlüssel und schon hast du W4/W7.

Antwort #1, 25. November 2012 um 12:55 von Fantasyfane-m

Das ist kein Insidertipp, haha, ich lache mich hier schlapp ob dieser maßlosen Selbstüberschätzung! :D
Puuuh, danke vielmals für den Lacher, o weiser Insider namens Fantasyfane-m, hahaha!

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 20:16 von gelöschter User

Das ist einfach. Wenn du z.B in Welt 2 Den Wurm besiegt hast , siehst du sicherlich diesen 'mini-gang' unter dem Boden. Besiegts du den Entgegner von Welt 2 wenn du Mini Mario bist , so rutscht Mario darunter und kommt in Welt 4 glaub ich (bin mir nicht mehr sicher) und das gleiche bei der Blume in W5

Antwort #3, 07. Dezember 2012 um 22:10 von Mario_Luigi2010

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
In dem du Mini-Mario auslöst. Punkt :D

Antwort #4, 08. Dezember 2012 um 10:16 von sweetteddybear

Heyyyy! Ich habe hier schon Leute gesehen, die nicht mal wussten, was Sternmünzen sind. Und sowieso kommen die Meißen Leute nicht mal auf die einfachsten Dinge und fragen sich dann, warum es nicht klappt.
Tut mir Leid, wenn ich dich geistig unterfordert habe, Pirarucu. Du solltest mal nicht so `nen Wind drum machen oder hälst du dich hier für Mr/Mrs Superschlau?

Antwort #5, 16. Dezember 2012 um 16:25 von Fantasyfane-m

Das macht daraus selbstverständlich einen 'Insidertipp'.
Und natürlich mache ich 'so `nen Wind drum', wenn ich einen kleinen Kommentar zu einem pseudo-intelligenten "Hinweis" abgebe.
Du hast es echt nötig, nach 2 Wochen noch was dazu zu schreiben?

Antwort #6, 16. Dezember 2012 um 17:24 von gelöschter User

War lange nicht mehr auf der seite und hab es dann nur zufällig entdeckt. Außerdem: Klugscheißen kann jeder. Ich sehe hier gar keinen hilfreichen kommentar oder tipp von dir. Wie kommt´s, Schlaumeier?

Antwort #7, 17. Dezember 2012 um 14:10 von Fantasyfane-m

Ich lache mich schlapp, das kommt daher, dass ich es nicht einsehe, mit Leuten, die zu dumm und unselbstständig dafür sind, sich die Schuhe alleine zuzubinden, mein (was NSMB angeht) unerschöpfliches Wissen zu teilen.
Leider gibt es immer wieder (aufmerksamkeitsheischende?) Idioten, die sogar auf diese Frage (die im übrigen auf jeder Seite geklärt wird) antworten, dich eingeschlossen.
Jetzt komm mir bloß nicht mit 'Ich will nur helfen', wir beide wissen ganz genau, dass das Schwachsinn ist.
Indem du das ganze dann noch 'Insidertipp' nennst, machst du dich nur noch lächerlicher. Sieh es ein, du hast verloren.
(Wie ich dich einschätze, juckt es dir jetzt schon in den Fingern und du willst unbedingt das letzte Wort haben. Tu dir keinen Zwang an. Ich betrachte dieses "Gespräch" (eigentlich setzt der Begriff ja zwei gleichwertige Partner voraus) als beendet.)

Antwort #8, 17. Dezember 2012 um 16:43 von gelöschter User

Jeder mit genügend Fantasie merkt das, sofern er gut hinschaut, den Minipilz kennt oder auf gut Glück den Bossgegner besiegt. Ich bin KEIN Insider!

Antwort #9, 27. Dezember 2012 um 18:24 von K-Fodo2977

Kleiner hinweis an Piraruku:
Guck mal auf die (momentan) neuste Frage! Dann weißt du, warum ich diesen Hinweis dazugeschrieben habe!

Antwort #10, 03. Januar 2013 um 17:42 von Fantasyfane-m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)