goldini (Super Smash Bros. Melee)

was bringt goldini

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 21:47 von ekin64

25 Antworten

also, ein freund von mir hat goldini bekommen und es hat hornbohrer benutzt und hat mich von der stage geworfen.das ist aber nur einmal passiert als ich mit ihm im VS modus gespielt hab.

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 23:09 von koromat

Es bringt GARNICHTS!

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 11:16 von gelöschter User

ich hab gehört das wenn man 3mal hintereinander goldini hat das sich goldini dann entwickelt

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 15:13 von marth22

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
Das hast du aber auch nur gehört, glaub mir das ist blödsinn !

darkrai491 hat recht, nichts passiert. Es setzt nur Platscher ein.

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 16:46 von Der_Avril_Lavigne_Fan

hast eig recht man sollte nich alles glauben was man hört

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 16:49 von marth22

nein es kann wirklich was wenn es ins wasser fällt dann setzt es kaskade ein ich bin mir sicher da ich es ausprobiert hab als ich es versucht hab und es hat geklappt.
es muss halt auch ein level sein wo es viel wasser gibt wie des level von donkey kong
ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 13:26 von weedy91

Also eigentlich ist Goldini zum werfen! Mit der Z Taste!

Antwort #7, 24. Juli 2008 um 13:50 von NeedforSpeedMostWanted

werfen ! xD gehts noch

Antwort #8, 24. Juli 2008 um 20:15 von chriss-x

Elektroball kann man auch werfen!

Antwort #9, 24. Juli 2008 um 21:35 von NeedforSpeedMostWanted

das mit elektroball stimmt das weiss ich aus eigener erfahrung aber das man goldini werfen kann naja also ich hab da meine zweifel

Antwort #10, 25. Juli 2008 um 09:51 von marth22

Naja hat bei mir nen Gegner gemacht selber habe ich es nicht hinbekommen!

Antwort #11, 25. Juli 2008 um 14:42 von NeedforSpeedMostWanted

Also hier ist die exakte Funktion für Goldini
Goldini ist einfach dazu da sich zu freuen das der gegner es bekommen hat mehr mach t es aber auch nicht.

Antwort #12, 25. Juli 2008 um 20:32 von Notyou

äh hallo alle habn hier andere vorstellungen...kaskade,werfen,hornbohrer...äh also ich spiele super smash bros schon seit der ersten version und weiß das es nix bringt!

Antwort #13, 26. Juli 2008 um 20:54 von gelöschter User

@ meta-knight

Bevor du hier rum meckerst lese mal richtig, die Antwort die du gegeben hast habe ich schon geschrieben, also gebe hier nicht
so an !


Ich habe geschriebe das es nur Platscher einsetzt und sonst nichts !

Antwort #14, 26. Juli 2008 um 21:21 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ich wollts ja nur noch mal sagn weil danach nochma falsche antworten kamn!musst dich ja nich gleich so aufregn...

Antwort #15, 27. Juli 2008 um 18:33 von gelöschter User

Naja eigendlich kammst du auch ziemlich gereizt rüber, aber ich weiß das wir beide recht haben soll'n doch die anderen erzählen was sie wollen.

Antwort #16, 27. Juli 2008 um 19:26 von Der_Avril_Lavigne_Fan

oh sry wollte nich gereitzt rüber komm^^
na egal vergessn wa das^^

Antwort #17, 27. Juli 2008 um 20:20 von gelöschter User

ich hab keine ahnung was ihr mit kasskade und hornbohrer meint

ich denk mal goldini ist dazu da zB wenn man voll verletzt ist (also viele %) wenn man schnell zum pokemball greift und das ist die letzte hoffnung,dann plötzlich kommt goldini und das bedeutet,leck mich alter du must mal alleine klar kommen und nicht immer auf andere verlassen

Antwort #18, 30. Juli 2008 um 11:48 von gelöschter User

@ Alex-H

Ich sage es dir auch noch mal, ich glUbe Goldini ist eine Niete.
Und setzt nur Platscher ein.


Und noch was hier leckt dich keiner, also lass bitte die beleidigungen.

Antwort #19, 30. Juli 2008 um 12:26 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Hallo! kleiner Tipp! Wir reden schon ne Woche über Goldini! Es ist für nichts gut und fertig!

Antwort #20, 30. Juli 2008 um 16:10 von NeedforSpeedMostWanted

Entlich kapiert es mal einer hat ja lange gedauert, das habe ich schon in Antwort 4 gesagt, ich dachte schon hier kann
keiner lesen !

Antwort #21, 30. Juli 2008 um 16:42 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Hoffentlich gibts bei Brawl. kein Goldini sonst wird es sowas nochmal geben! ;-(

Antwort #22, 30. Juli 2008 um 17:29 von NeedforSpeedMostWanted

Also jetz haste ein winziges Problem in SSBB gibt es ein Goldini und das bringt genauso viel wie in Melee und Kapardor im ersten teil.

Antwort #23, 30. Juli 2008 um 20:02 von Notyou

Neiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn! Ok Bin Jetzt Bei SSBB und gucke mal ob schon einer wider sone frage gestelt hat! Bitte Nicht! ;-(

Antwort #24, 30. Juli 2008 um 20:09 von NeedforSpeedMostWanted

O.K.
Leute jetzt ist entlich schluss mit dem Unsinn...


--- CLOSED ---

Antwort #25, 30. Juli 2008 um 20:39 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)