1.Frage (Borderlands 2)

Hallo, ich wollte einmal fragen ob es sich Lohnt die Zwei neuen DLC zu holen und zwar einmal das mit dem Piraten Add-on und dem neuen Add-on mit dem Gemetzel?
Ich bin aber schon lvl.50 deswegen wollte ich Fragen ob es sich da trotzdem noch Lohnt die Zwei neuen Dlc zu holen!
Danke im Voraus
Mfg D-WHELL

Frage gestellt am 25. November 2012 um 11:17 von D-WHELL

2 Antworten

Ja es lohnt sich. Du bekommst zwar kein Level Cap aber dafür neue Gegner, Fahrzeuge, Waffen und am Ende der Story´s(die eine gute Länge haben) kommen wieder neue "Unbesiegbare" Gegner wie Terra im normalen Hauptspiel.

Antwort #1, 25. November 2012 um 16:38 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Also ich persönlich finde das ganze lohnt sich nicht. Eventuell mit season Pass aber sonst nicht. Das 2te Dlc hat mich so gut wie gar nicht gefordert nur der Unbesiegbare am Ende war leicht nervig und gut (ohne Taktik). Das 1te Dlc fand ich auch nicht so gut aber es war akzeptabel. Wenn du die Dlc's kaufen möchtest also alle dann mit Season Pass oder nur für die unbesiegbaren da die cool sind ;D

Antwort #2, 25. November 2012 um 19:37 von dilger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)