Cas ? (Sims 3 - Jahreszeiten)

Hi. Könntet ihr mir beantworten was ein CAS ist? Irgendwie kann man wenn man Supernatural hat im CAS einen Alien erstellen wie geht das?

Frage gestellt am 25. November 2012 um 12:21 von Charlie1887

4 Antworten

Hallo,
Also Cas ist eine Abkürzung für"Create a sim"(ich spiele sims schon seit 18 Jahren xD)

Also um ein Alien zu erstellen. . . Ähmm ja das musst du halt selbst machen aber in supernatural? Musst halt ne Glatze machen schwarze augen . . .Mehr wüsste ich aber auchnicht hoffentlich konnte ich dir helfen

Antwort #1, 25. November 2012 um 12:58 von Monster666

Aliens kann man NICHT erstellen. Sie wohnen nicht in der Nachbarschaft.
Man kann ein Alienhaften Sim erstellen aber die ganzen Fähigkeiten wie die Aliens haben, hat der Sim dann nicht

Antwort #2, 25. November 2012 um 13:46 von jojoZaza

@Monster666: Der erste Teil von Sims erschien im Jahr 2000, also vor 12 Jahren...wie geht sich das bei dir mit 18 Jahren aus? :)

CAS steht für Create a Sim, also der Erstellmodus für Sims. Wenn du Supernatural hast, kannst du dort unter anderem Feen und Werwölfe erstellen, allerdings KEINE Aliens.

Antwort #3, 25. November 2012 um 20:38 von Xyria

Aliens kann man erstellen, (aber nur ziemlich "einfach" und ohne fähigkeiten)
Wenn du im "CAS" bist kann man bei den Ohren beispielsweiße "Alienohren" formen!

UND DAFÜR BRAUCHST DU NICHT UNBÈDINGT SUPERNATURAL ! ! ! ! !

Antwort #4, 26. November 2012 um 13:32 von TheAmazingSpiderFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)