wie kommen Aliens? (^.^) (Sims 3 - Jahreszeiten)

Hallo ;33

ich spiele bei sims jetz ungefähr ein Jahr, aber es kamm noch kein alien .. ich hab eauf 'nem Gemeinschafts grundstück ein weltraumauto gesehen aber keine aliens o.o

kann man da was machen damit die kommen oder kommen die per zufall? ;3

dankee im vorraus :))

Frage gestellt am 25. November 2012 um 12:40 von 11Mischell11

7 Antworten

Du musst durch ein Teleskop nachts den Himmel beobachten/ die Galaxie absuchen, manchmal wird dein Sim dann mitgenommen. Es soll helfen wenn man auf einer erhöhten Position steht, aber sicher bin ich mir da nicht.

Antwort #1, 25. November 2012 um 14:53 von Twinkle_123

Ich hab gehört, dass man untertags das Weltall absuchen muss, aber obs stimmt keine Ahnung ;)

Übrigens gibt es Aliens erst mit dem EP Jahreszeiten, also seit dem 15.11.2012 ;) davor und ohne dem EP kannst du lange auf Aliens warten ^^

Antwort #2, 25. November 2012 um 20:34 von Xyria

oki :)

untertags heißt dan also Nachts odser? :DD

Ja,ja das weiss ich :D hab's auch schon :)) (Jahreszeiten)

Antwort #3, 25. November 2012 um 20:53 von 11Mischell11

Also das mit dem Teleskop wie in S2 stimmt nicht.
Ich habe in meinem Haus nicht mals eins stehen und die stehen ständig vor der Tür.

Antwort #4, 27. November 2012 um 20:14 von jojoZaza

Wan die genau kommen kann ich auch nicht sagen. Ich besitze Jahreszeiten jetzt seit ein paar Tagen und bei mir erschienen heut das erste Mal Aliens. Ich weiss nicht ob es was damit zu un hatte aber ich denke mal weniger.. Mein sim erzaehlte den Kindern draussen ne Gruselgeschichte - passend zum Gruseltag bis ploetzlich ein komisches leuchten auf meinem Grundstueck erschien und als mein Sim dies untersuchte wurde er entfuehrt. Ich denke mal das ist zufall wann Aliens auftauchen aber ich hab gehoert das man das Auftauchen der Aliens durch schauen durch das Teleskop beschleunigt.
Lg und Viel glueck auf deiner Suche nach den Gruenen Maennchen ;)

Antwort #5, 27. November 2012 um 23:27 von TiredKike

also meine simin wohnt in hidden springs hab sie zum aussichtpunt "der gipfel" geschickt und sie mit dem dortigen teleskop die galaxie absuchen lassen (nach mitternacht) und jetzt gerade wird sie entführt. mal schauen ob sie schwanger wird...

Antwort #6, 06. Dezember 2012 um 15:52 von diho

ok danke :) :D

Antwort #7, 06. Dezember 2012 um 16:46 von 11Mischell11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)