Meloetta Download (Pokemon Weiss 2)

Hallo..., ich habe im Internet gelesen das Meloetta jetzt offiziell ist...die frage ist nur wie kriege ich denn Download...also wie merke ich wann der da ist...wo muss ich nachschauen...weil ich habe sowas noch nie gemacht...kann mir einer sagen was ich genau tuen muss um sowas zu kriegen?

Danke in vorraus!

Frage gestellt am 25. November 2012 um 12:48 von Sonic_the_Hedgehog

25 Antworten

Garnicht.

Antwort #1, 25. November 2012 um 12:50 von gelöschter User

Doch auf Pokéwiki
Hier ein Link für Events in Deutschland

http://www.pokewiki.de/Event-Pokémon/Deutschland

Wenn du auf Links im selben Kasten klickst bekommst du genauere Informationen.

Antwort #2, 25. November 2012 um 14:44 von DaJu

@DaJu:

Und wenn du dort ein Meloetta siehst, hast du Haluzinationen.

Du solltest zum Arzt gehen ;D

Antwort #3, 25. November 2012 um 14:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?

Antwort #4, 25. November 2012 um 14:47 von DaJu

Der Link funzt nicht, da er Sonderzeichen enthält ^^"

Antwort #5, 25. November 2012 um 14:50 von Kitsune13

necro_Bellossom, ich meine natürlich wenn das Event feststeht.

Antwort #6, 25. November 2012 um 14:50 von DaJu

Und hier ein aussagekräftiger Link: http://www.pokewiki.de/Aktuelle_Events
bzw. http://www.filb.de/ (rechts)

-> nix Meloetta

"necro_Bellossom, ich meine natürlich wenn das Event feststeht."

...wie viel Hirn erfordert es, festzustellen dass man ein Event nutzen kann sobald es existiert?
...ich hab keine Ahnung aber du hast so viel xD

Antwort #7, 25. November 2012 um 14:54 von derschueler

Ich habe nur den Link kopiert.
Ansonsten Such im Pokewiki einfach nach Event Pokemon und geh unten auf den Link Deutschland. Wenn das Meloetta-Event feststeht wirst du es sehen.

Antwort #8, 25. November 2012 um 14:56 von DaJu

Dann schreib das gleich...
Und nur weil du ihn kopierst, funzt er immer noch nicht... ^^"

Und Meloetta mag jetzt zwar auch offiziell sein, aber es wird erstmal in Japan verteilt, bevor es nach Europa kommt ^^"

Hier ist die Verteilung für Japan:
http://forum.pokefans.net/pokemon-events/topic6...

Und hier ist noch eine ältere Frage dazu:
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-schwarz/f...


@ Marek:

Ich hab keine Ahnung... ^^"

Antwort #9, 25. November 2012 um 14:58 von Kitsune13

Schätze mal es sind so 1-2% eines normalen Ø-Gehirns xDDD

(Angaben ohne Gewähr)

Antwort #10, 25. November 2012 um 15:09 von derschueler

Danke für die ganzen links...aber bis ich das alles durchsucht habe dauert es schon eine ewigkeit bis ich des finde was ich wissen muss...ich meine kriegt man so ein Download beim Spielmodul unter "Geheimgeschehen" oder wo anders oder muss ich im Internet was machen...einer von euch muss doch des mal so ein Download gemacht haben so solche
Event-Pokemon zu kriegen...weil ich kenne mich mit dem Thema überhaupt nicht aus

Antwort #11, 25. November 2012 um 20:49 von Sonic_the_Hedgehog

Du brauchst im Moment gar nichts versuchen, da es im Moment kein Event gibt...
Für Events allgemein brauchst du auf jeden Fall Geheimgeschehen...

PS: 4 Links (insgesamt, die funktionieren) sind nicht viel...

Antwort #12, 25. November 2012 um 21:00 von Kitsune13

Wenn man eine Kartoffel ist, die nichts weiter kann, als nach unten zu wachsen, schon :]

Antwort #13, 25. November 2012 um 21:04 von gelöschter User

Dimi, wusstest du das die Kartoffel ursprünglich als Zierpflanze nach Europa kam? xD

Sie wächst auch ein bisschen nach oben... Aber das, was dann über der Erdoberfläche ist, ist nicht wirklich zu etwas nütze ;)

Antwort #14, 25. November 2012 um 21:33 von Kitsune13

Wenn du die oberen Früchte isst, vergiftet man sich XD

Das ist kein direkter Nutzen, aber eine Folge, wieso sie niemand haben wollte, bis ein weiser Herzog diese bewachen lässt, damit das Volk denkt, dass Kartoffeln cool sind...



Ich kenne die Geschichte der Kartoffeln C:

Antwort #15, 25. November 2012 um 21:54 von gelöschter User

Wenn du isst, vergiftet man sich... way to go XD


Ab 21:00 geht meine Grammatik schlafen :/

Antwort #16, 25. November 2012 um 21:59 von gelöschter User

Na ja, ich hab in meiner Vorlesung "Europäische Kolonialreiche in Übersee im 16. - 18. Jahrhundert" nur die Kurzfassung gehört... ^^"

Bei mir gehen Rechtschreibung und Grammatik normalerweise gegen Mitternacht flöten xD

Antwort #17, 25. November 2012 um 22:10 von Kitsune13

What the fudge studierst du denn bitte, wo sowas wichtig ist? XD


Kartoffelogie? ö.Ö

Antwort #18, 25. November 2012 um 22:13 von gelöschter User

Nö, Geschichte xD

In der Vorlesung ging es eigentlich darum, welche europäische Großmacht zu der Zeit an welchem Ort der Welt Kolonien gegründet hat (grob zusammengefasst)...
Und dann hat der Dozent ca. 30 Minuten auch darüber geredet, welche Güter die Konquistadoren nach Europa geschleppt haben, welche dann bei uns heimisch wurden...
Und eines seiner Beispiele war die Kartoffel...

Antwort #19, 25. November 2012 um 22:24 von Kitsune13

öhm...okay...aber danke schön Kitsune13 das du mir kein link geschickt hast sondern mir gleich geschrieben hast wo ich genau nachschauen muss...aber eins noch...wenn ich bei Geheimgeschehen nachschaue...wie merke ich das das ein Pokemon-Event dort ist...wie heißt des oder muss ich auf "Geschenk erhalten" gehen

Antwort #20, 29. November 2012 um 14:29 von Sonic_the_Hedgehog

filb, pokewiki, pokefans,...
Such dir was aus ...

Alternativ kannst du auch jeden Tag auf "Geschenk erhalten" gehen und dich fragen, warum dir nichts angezeigt wird xD

Antwort #21, 29. November 2012 um 17:24 von Kitsune13

also ich habe kein bock dort nachzusehen...ich weiß nicht mal wo ich anfangen soll...oder wo es am meistens sinn macht dort zu suchen

okay aber wenn unter "Geschenk empfangen" nicht geht...wo dann...wie schon gesagt ich habe in so einer sache null ahnung...will es aber trotzdem probieren...deshalb brauche ich klare anweisungen...ich meine du hast des auch mal gemacht so ein Event-Pokemon zu kriegen...also gib deine Weisheit an mich weiter

Antwort #22, 29. November 2012 um 20:48 von Sonic_the_Hedgehog

Das steht bei allen Seiten, die ich aufgelistet habe, auf der Startseite...

Und im Moment gibt es kein Wi-Fi-Event und es sind auch keine angekündigt...

Antwort #23, 29. November 2012 um 20:51 von Kitsune13

okay...bei denn seiten was du mir aufgelistet hast habe ich nicht gerade die antwort gefunden was ich...ich habe zwar ähnliches gefunden...zum beispiel ob welche Wi-Fi-Events kommen oder so...aber ich habe keine gefunden wo ich suchen soll wenn mal so ein Wi-Fi-Event angekündigt wird...wo ich genau hinschalten muss...wo muss ich denn hinschalten um eins zu bekommen wenn mal sowas angekündigt wird?

Antwort #24, 30. November 2012 um 23:27 von Sonic_the_Hedgehog

Hat jemand ne ahnung wo ich Pokemon schwarz oder weis 2 auf den pc downloaden kann eine seite ohne vieren weis das jemand ich hoffe das bald ne antwort erscheint

Antwort #25, 13. April 2013 um 12:56 von xdavidexashx

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)