Keine Überschrift (Halo 4)

Was haltet ihr den so von Spartan Ops
ich muss sagen das es in SO sehr einfach ist sich credits zu holen siehe die ganzen LVL90 die 2Tage Spielzeit in SO haben.
Außerdem muss man in SO nur ca7 kills machen und dann verstecken und man kriegt trotzdem an die 6000cr.

2.
Was wird den der MaxRank sein?
Denn SR130 scheint ja doch viel zu schnell zu sein immerhin sehe ich schon 90er rumlaufen und ich bin mir sicher es gibt schon 130er.

Frage gestellt am 25. November 2012 um 13:03 von Kahl

5 Antworten

6000 cr bei 7 kills. verar**h mich net.
kann es dir nicht egal sein welchen rang man hat. macht doch keinen unterschied.

und was ich von so halte.

ich finds toll und die story entwickelt sich gut.
die müssten nur noch mit nem patch ein ordenliches punktesystem einführen.

Antwort #1, 25. November 2012 um 13:40 von John_117

ich verarsch dich nicht du musst nur ca 7kills machen und dann iwo hinrennen und dich versteckendu kriegst trotzdem die credits
das ging beim Firefight in reach auch.
deswegen hab ich es ja auch ausprobiert.

Antwort #2, 25. November 2012 um 13:52 von Kahl

Spartan Ops ist mega langweilig, da gibts ne Story ?
Ist nur am laggen und ernsthaft nach dem 15 mal CRIMSON hat man echt keine lust mehr das zu spieln. Sogar Reach FF hat mehr Spass gemacht als Spartan Ops, wie man das gut finden kann versteh ich nicht.

Antwort #3, 25. November 2012 um 14:12 von sturmdrache

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
ja da gibts ne story allerdings müsste ich nochmal alle missionen auf normal spielen um dahinterzusteigen^^
und laggen tut es nur wen kein guter host da ist... was fast immer der fall ist:(

Antwort #4, 25. November 2012 um 14:44 von Kahl

dann spiel mit deinen freunden...
oder beorgt dir welche die genauso wie du in deutschland wohnen und min eine 16000 leitung haben. dann gibt es keine 0,1 sekunden verzögerung.

und die story, die hauptsächlich durch die videos erzählt werden. aber auch die einzelnen misionen haben story.

Antwort #5, 25. November 2012 um 15:52 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)