spers... ways modus (Resident Evil 4)

wie komme ich bei dem modus bei Saddler weiter ?

Frage gestellt am 22. Dezember 2007 um 21:07 von gelöschter User

4 Antworten

Nicht schwer. Mit der TMP auf ihn schießen, die ist am besten, dann das Messer in das Auge im Mund stechen, den Attacken unbedingt ausweichen, da diese sehr viel Schaden anrichten, ansonsten nur mit der TMP schießen. Hol dir alle Heilsprays!

Antwort #1, 22. Dezember 2007 um 21:36 von gelöschter User

Und noch was wenn du mit der ambrust auf in ballerst kann es passieren das das auge nich mehr rauskommt das is nich schlimm sterben tut er trotzdem aba hm denn hat man halt keine zeit ma weg zu laufen weil er denn einen die ganze zeit am arsch klebt

Antwort #2, 23. Dezember 2007 um 15:50 von gelöschter User

Als ich gegen Saddler gekämpft hatte, hatte ich keine Armbrust zur Verfügung. Eigentlich musst du geradeaus laufen, dir das Spray nehmen, dann in den Raum laufen, dort liegen zwei Spray und dann kommt Saddler auch schon. Jezt die Tipps, welche ich oben beschrieben habe, befolgen. Viel Spaß und frohes Fest:-)

Antwort #3, 23. Dezember 2007 um 16:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Vergesst alles was ich geschrieben habe. Eben gucke ich mir die Antworten an und denke: "Was für einen Schrott die schreiben". Und der Absender war ich! Benutzt unbedingt nur euer Repetiergewehr, denn wenn ihr zu oft mit eurer TMP oder eurer Blacktail schießt, dann lässt er die Kugeln durch den Raum schießen, das ist dann eine heftige Attacke, benutzt also immer nur euer Gewehr. Das ist sowieso eure stärkste Waffe. Das Sturmgewehr empfehle ich euch nicht, denn Saddler ist sehr schnell und ihn zu erfassen dürfte ziemlich schwierig sein.

Antwort #4, 31. Januar 2008 um 10:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)