Wachen (Assassins Creed 3)

Hallo,

wollte nur fragen, ob jemand weiss wie die einzelnen Wachen-Arten heißen.
Ich weiss das die einen Hessen, Offizier und Grenadiere heißen, jedoch weiss es jemand vielleicht genauer, weil bei den Patrioten gibt es bei den normalen Wachen mehrere Arten.

Danke im Voraus :)
-TheAwesomePhil

Frage gestellt am 25. November 2012 um 13:28 von TheAwesomePhil

6 Antworten

Die mit den angen Mänteln sind "Scharschützen" der einzige unterschied zu den normalen Wachen ist das sie schneller ihre Musketen nachladen. Aber wie die "Flinken Wachen" heißen weiß ich nicht... und die Hessen werden auch Jäger genannt.

Antwort #1, 25. November 2012 um 13:31 von Daniel543

Ich meine mit den Langen Mänteln^^

Antwort #2, 25. November 2012 um 13:31 von Daniel543

Ich könnt sie jetzt höchstens Beschreiben :D

- es gibt noch Jäger

Antwort #3, 25. November 2012 um 13:31 von BleifreiMonkey

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ok, danke für die Antworten.
Dachte vielleicht weiss es jemand, weil bei Assassin's Creed 2 gab es ja eine genaue Angabe mit Moral.
Wisst ihr vielleicht wie die Moral bei den Wachen ist?

Antwort #4, 25. November 2012 um 13:35 von TheAwesomePhil

BleifreiMonkey

Hab ich schon erwähnt^^

TheAwesomePhil

Es gibt keine Moral mehr, nur... achja jetzt fallen mir noch die "Spitzel" ein :D das sind die die weglaufen wenn du eine Patroullie (wahrscheinlich falsch geschreiben) angreifst.

Antwort #5, 25. November 2012 um 13:38 von Daniel543

man kann es irgendwo im menü nachgucken, wie die einzelnen wachen heißen und wie sie aussehen, weiß aber nicht mehr genau wo drunter das war.

Antwort #6, 25. November 2012 um 13:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)