Zeit beschleunigen oder lieber nicht? (Sims 3)

Ich seh immer auf youtube videos, das sie gar nicht die zeit beschleunigen, was meint ihr verringert es den spielspaß, wenn man die zeit beschleunigt?

Frage gestellt am 25. November 2012 um 13:29 von amazonfragens

7 Antworten

wie die zeit beschneunigt? altern lassen oder wie?

drück dich pls genauer aus ;D

Antwort #1, 25. November 2012 um 14:38 von Bonni00

man sieht doch alles verständlich. ich wollte fragen ob man die zeit beschleunigen soll oder nicht( ich weiß wie man die beschleunigt) Wollte nur fragen, ob man die zeit schnell umgehen lass soll oder langsam, sodass man jede einzelheit sieht man der sim gerade treibt?

Antwort #2, 25. November 2012 um 14:43 von amazonfragens

Wieso sollte das denn Spielspaß verringern? Ist doch deine Entscheidung ob du den Sims beim Schlafen, Essen machen oder duschen zugucken willst, was nun wirklich nicht interessant ist.

Antwort #3, 25. November 2012 um 14:52 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Auf youtube videos sieht man das sie alles auf langsam haben, deswegen die frage :D

Antwort #4, 25. November 2012 um 16:05 von amazonfragens

Ich schätze die Youtube-Leute spulen nur während der Videoaufnahme nicht vor, damit es realistischer aussieht. Wenn sie ganz normal spielen beschleunigen sie die Zeit sicher auch.
Ich meine, wenn du deinem Sim zehn (echte) Minuten beim Pennen zusehen oder den Arbeitsplatz anstarren musst verringert das doch eher den Spielspaß, oder nicht?

Antwort #5, 26. November 2012 um 15:19 von Leseleff

Ich meinte eigl, zb, wenn er am kochen oder fernguckt

Antwort #6, 26. November 2012 um 15:22 von amazonfragens

Ich weiß nicht, ob ich hier die einzige bin, die nicht versteht wo dein Problem liegt, oder ob es den anderen auch so ergeht. Jedenfalls verringert das den Spielspaß nicht; wer will denn schon dauernd zugucken, wie der Sim 5 Minuten irgendwas kocht oder vor dem Fernseher sitzt. Das ist total irrelevant für den Spielspaß.

Antwort #7, 26. November 2012 um 15:43 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)