Add-ons, etc? (AC - Revelations)

Also ich hab AC1 auf PC gespielt und fand es klasse und nachdem ich bei AC2 bis Revelations auf der PS3 (AC1 durch Revelations auch nochmal) fuchsteufelswild geworben bin, weil mir zB immer der Stick immer verrutscht ist, wenn's speziell bei Verfolgungen drauf ankam, hab ich nun vor AC3 wieder auf PC zu zocken.

Naja nun zu meiner Frage:
seit AC2 gibt es herunterladbare inhalten, die man teilweise auch bezahlen muss. Ich wollt mal fragen, wie das bei den PC-versionen aussieht und wie's da funktioniert. Und auch wie das am PC mit Uplay ist. hab mir über die PS3 ein konto eingerichtet und würd gerne wissen, ob ich das auch für die PC-version benutzen kann?

Frage gestellt am 25. November 2012 um 13:40 von Chibi-Lina

2 Antworten

Ich nehme als bespiel Steam.

http://store.steampowered.com/app/201870/

Wenn du dort z.B AC2R gekauft hast kannst du ganz einfach
die Addons nachkaufen.Die Addons werden meistens automatisch
nachgeladen.

Bei Uplay weis ich es nicht aber das müsste ein ähnlicher Shop sein wo
Dinge nachkaufen kann.

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 01:13 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
also uplay ist eigentlich ein anderer service, als zb PSN. dort gibt es solche addons wie beispielsweise da vincis verschwinden nicht. bei uplay werden punkte durch bestimmte aktionen im spiel gesammelt, die dann gegen extras wie die hellequin (brotherhoon) oder der ritter (revelations)
ich kenne uplay von der PS3 version, aber wusste vorher nicht, dass es das auch für PC gibt.

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 08:18 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)