stürzt immer ab! (Die Sims)

Hallo, ich habe seit letzter Woche das neue Erweiterungspack (Jahreszeiten) und seit ich es installiert habe stürzt das Spiel immer ab :( Eine Familie erstellt hab ich, aber als ich dann das Haus gebaut habe ist alles nach 3 Möbeln weg gewesen und der hat mir gesagt dass es irgendeinen Fehler gibt... Ich habe es noch mehrmals versucht und entweder ist es mitten im Spiel abgestürzt oder beim speichern. Die Personen spielen geht eigentlich (zumindest bis ich wieder bauen möchte) und dann beim kaufen-Modus ist wieder alles weg... Trotzdem habe ich mit viel speichern einen Raum fertig, weiter komme ich aber nie :(

Hat jemand ne Idee?
(Sorry übrigens wegen dem langen Text... ;) )

Frage gestellt am 25. November 2012 um 13:50 von _Waldfee_8)

1 Antwort

Das ist warscheinlich ein spielebug hatte das schonmal bei lebensfreude dort ist das spiel auch immer abgestürtzt. Aber die frage hättest du bei sims 3 schreiben sollen und nicht bei sims 1! lg, simsifan01

Antwort #1, 20. August 2013 um 10:16 von simsiFan01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)