Turm der Einheit (Pokemon Schwarz 2)

Hallo alle zusammen
zu meiner frage: in stratos city ist an dem einen steg ein schiff und die person davor sagt dass dieses schiff zum turm der einheit fährt

danach passiert aber sonst nichts. jetzt wollte ich wissen was genau der turm der einheit ist bzw was es dort gibt und ob man da im normalen spielverlauf hinkommen kann und wenn ja wie
könnte mir aber auch vorstellen dass man wieder irgendein ticket braucht so wie in schwarz und weiß für zum freiheitsgarten

Frage gestellt am 25. November 2012 um 13:52 von BlueTigerEX

2 Antworten

Der Turm der Einheit ist im großen und ganzen eigentlich völlig nutzlos.
Du siehst dort die Typen mit denen man über die GTS was getauscht hat und kann ggf. wieder mit ihnen Tauschen.
Da man die Nasen aber nich kennt und es keinen Unterschied macht mit wem man tauscht... tja... wirklich hilfreich isser nich^^

Antwort #1, 25. November 2012 um 14:00 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
hm ok danke^^

schade hatte eigentlich gehofft dass es etwas spektakulärer ist^^

Antwort #2, 25. November 2012 um 14:04 von BlueTigerEX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)