zu viel geld (Zelda Twilight Princess)

ich habe zu viel geld. Mein Geldbörse ist mit 600 rubinen überfüllt und ich hab keine ahnung wie ich das geld loswerden soll. Hab meine 3 maxi bombentaschen bis zum rand gefüllt und mein köcher ist auch mit 100 pfeilen gefüllt. Ich will die rubine nicht verschwenden und hab bereits die magierüstung, also kann ich nicht mehr für den laden spenden. Ich bin im Schattenpalast und hab gehört, dass man dort viel geld bekommt und ich habe bei vielen orten schatztruhen ausgelassen und bei agnetha hab ich nicht mal alle käfer abgegeben fähle noch knapp 12 stück. Also krieg ich noch viele rubine. Deshalb suche ich nach einer möglichkeit die rubine für was sinnvolles zu verbrauchen.

bitte um hife und danke

Frage gestellt am 25. November 2012 um 13:59 von -goodliife

2 Antworten

Hast du es schon mal mit der Drillhöhle probiert?

Die Drillhöhle ist ein Ort voller Gegner und kaum Herzen. Auf 50 Ebenen verteilt warten Gegner vom einfachen Ebenenmonster bis zu den Eisriesen und Rittern aus dem Zeitschrein.

Ideal eigentlich um die Ausrüstung zu verbrauchen und die Magierüstung auszuprobieren und so Rubine zu verbrauchen.

Übrigens gibt dir Agnetha nach dem letzten Goldinsekt eine große Geldbörse die bis zu 1000 Rubine fasst.

Antwort #1, 25. November 2012 um 14:23 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
du kannst auch versuchen den murmelslalom bis zum ende durchzuziehen, da wirst du viele versuch brauchen, den murelslalom findest du am angelteich, in dem geschäft.

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 18:33 von Schadowcrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)