Nathan und Co. (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Also hallo erstmal xD Ich wollte mal fragen ob man Nathan und die anderen Spieler von den Dark Emperors je wieder bekommt, es wäre ja schade nie wieder einen Wyvernball zu benutzen ._. Außerdem wollte ich noch fragen wo Xavier also Xene ist, denn wenn ich ihn abwerben möchte bekomme ich als Tipp: "Er ist dort wo ihr gespielt habt." Ich hab alles durchforstet und das Labor der STernenschüler existiert ja nicht mehr, also wo ist er? Es wäre nett könnte mir da jemand mal weiterhelfen.

MfG d-freak

Frage gestellt am 25. November 2012 um 14:57 von d-freak

3 Antworten

xene ist links vom fussballplatz der fauxshore, wenn er nicht dort ist geh raus und dann wieder rein. es kann aber ziemlich lange gehen, bis er dort ist.
hier steht wie man die dark emperors bekommt:
http://www.spieletipps.de/nds/inazuma-eleven-2-...

Antwort #1, 25. November 2012 um 20:35 von Genda

Danke, Genda, vielen Dank :D

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 22:26 von d-freak

bitte sehr

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 17:37 von Genda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)