waffen (Black Ops 2)

was ist die beste waffe online eurer meinung nach?

Frage gestellt am 25. November 2012 um 15:04 von awekidd

12 Antworten

Es GIBT keine beste Waffe.

Ich spiel am liebsten mit der PDW, MSMC & Remington.

Antwort #1, 25. November 2012 um 15:07 von Safari

Danke

Antwort #2, 25. November 2012 um 15:10 von awekidd

jaja die mp noobs..
spielst die noch zusätzlich mit dem laserpointer zum rumsprayen wie die ganzen "pros" ? :D

also wenn man skill & aim hat kann man mit der M8A1 sicher am meisten reissen & die ist dann denke ich auch die effektivste waffe.
aber ist halt eine burst waffe.. ich selbst liebe burst waffen.. (mw2 famas,mw3 typ95)

ansonsten denke ich ist das AN-94 die ausgeglichenste überdurchschnittlich stärkste vollautomatische waffe. benötigt weniger skill als die M8A1. laesst sich leichter "bedienen".
zu MPs rate ich dir nicht ausser auf der map "hijacked" diese schiffsmap.. ich werd schon aggressiv wenn ich nur dran denke. da gibts NUR mp noobs. mim sturmgewehr hast du da keine chance.
btw. auch viele shotgun "pros" :D

hoffe konnte dir helfen.

Antwort #3, 25. November 2012 um 15:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Danke dir xXsahn3Xx

Antwort #4, 25. November 2012 um 15:16 von awekidd

Ist doch absurd.

Wieso, MP7 Noobs sind 10x schlimmer.

Sturmgewehre hab ich auch gespielt, hab Typ auf Gold.
Aber mir gefallen so n paar Waffen nicht. Sowie Swat, M8A1, An94, Fal..

Snipen macht mir auch Spaß ;-)

Antwort #5, 25. November 2012 um 15:17 von Safari

schwachsinn.. :D
die mp7 ist nicht mehr so krass stark wie in mw3 . in mw3 schiesst die wie ein laserstrahl. die pdw ist in bo2 die "neue mp7" das ding zerfetzt alles auf kurze,mittlere & weite mitteldistanz . hast du die ma mit griff & langerlauf gespielt? das ist abnormal.
ganz ehrlich? in mw3 janmert jedee über die fmg9 akimbo sprayer.
aber was ist das in bo2 jetzt mit diesem laserpointer? für mich sind die MPs alles "kleine" fmg9 akimbos - wenn ichs so nennen kann.

oho die typ auf gold :D dir ist schon klar dass das teil mit seiner feuerrate schon fast wieder eher ein MP ist? auf weite distanz jedenfalls ist das kein sturmgewehr fuer mich.
wenn du mit den dingern mit dem pointer nicht rumsprayst - ok. noobig finde ich die teile trotzdem. man braucht einfach NULL skill. man zerfetzt jeden besseren spieler einfach wegen dieser feuerrate & dem schaden.

Antwort #6, 25. November 2012 um 15:28 von gelöschter User

Als primärwaffe würde ich KAP 40 oder B32-R empfehlen

Antwort #7, 25. November 2012 um 19:33 von Mogel123

wenn jemand eine mp nimmt ist er kein noob sondern klug.wow hat sich sogar gereimt.der sinn von mp's ist es sie auf kurzer distanz einzusetzten so wie auch die shotguns.und wer nicht selber eine mp zur hand nehmen will ist selbst schuld.ich meine mann kann doch nicht einfach eine ganze klasse von waffen verbieten oder zwei wenn ihr auch probleme mit shotguns habt oder sniper.beschimpft doch lieber die camper.und wenn ihr ja solche pro's seid dann könnt ihr sie sicherlich mit einem sturmgewehr töten obwohl sie eine mp mit laserpointer haben und rumsprayen wie verrückt.

Antwort #8, 01. Dezember 2012 um 19:27 von Barney252525

Junge das hast du grad nicht ernsthaft gesagt natürlich kann man keine ganze Waffenklasse verbieten aber wenn ich auf mittlere Entfernung mit nem sturmgewehr auf jemandem schieße und der einfach ohne zu aimen aus der Hüfte lossprayt und ich mit nem sturmgewehr was auf so ne Distanz am effektivsten sein müsste tot Unfälle bevor der genug leben gezogen bekommen hat das ich 50 ep für den Assistent bekomme dann is da irgendwas schief gelaufen !

Antwort #9, 13. Dezember 2012 um 21:15 von Eagle79

das ist jetzt aber übertrieben ich finde auch dass die sturmgewehre etwas stärker sein sollten aber so schlimm sind sie nicht.sowieso find ichs so wie jetzt besser als bei black ops 1 wo man die mp's kaum gebrauchen konnte und nur ein paar sturmgewehre gut waren.

Antwort #10, 13. Dezember 2012 um 22:04 von Barney252525

Im Krieg, wenn die mit ner mp da rumlaufen, sind die dann auch noobs ?
Jede Waffe ist auf irgendeine Art gut bei der Sniper sagst du ja auch nicht wow is der n Sniper noob oder agst zu nem anderen was das für ein AR-noob sei. Ist schei.. egal was der Gegner für ne Waffe hat man sollte selbst erstmal analysieren was man selbst falsch gemacht hat...

Antwort #11, 26. Dezember 2012 um 22:55 von TurkishGolum

Ich persönlich finde die Smr mit Vollmantel und Feuermodus am besten.

Antwort #12, 07. Oktober 2014 um 07:53 von S0210A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)