Tobi(*******)Spoiler (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Wird es Tobi(Obito mit rinnegan )

MFG



Narutofreak

Frage gestellt am 25. November 2012 um 15:14 von Narutofreak2013

9 Antworten

*geben

Antwort #1, 25. November 2012 um 15:18 von Narutofreak2013

Bestimmt, weil die Storm 3 ja hauptsächlich um den 4. Ninjaweltkrieg geht und er die Hauptperson davon ist. :)

Antwort #2, 27. November 2012 um 17:43 von MonkeyDDroelf

das spiel soll ja bis ende der serie gehen und es gibt soweit ich gehört habe alle möglichen charas ^^

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 12:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Ich bezweifle dass es bis zum Ende der Serie gehen wird der Manga ist ja noch nicht ein mal so weit.

Antwort #4, 11. Dezember 2012 um 01:38 von delicfuad

Der Manga soll Mitte Januar zu ende gehen also kann gut sein das Storm 3 bis zum ende der Shippuuden Staffel geht

Antwort #5, 17. Dezember 2012 um 11:35 von hajdun

ja es wird ihn vielleicht geben aber ich denke schon aber mit maske.

Antwort #6, 18. Dezember 2012 um 21:41 von madara999

Mann, Mann,Mann! Also ich klär euch mal auf. 1. jeder weiß mittlerweile das tobi obito ist, das ist kein spoiler mehr. 2. ja es wird in geben, da er der mittelpunkt des krieges ist (neben naruto). vielleicht sogar ohne maske. 4. das der manga mitte januar zu ende ist, ist der größte schwachsinn. allein der kampf zwischen naruto und sasuke wird noch seine zeit dauern. 5. das spiel geht nicht bis zum ende der serie, sondern bis dahin, wo die serie bis zum 15.3 (release-tag) gekommen ist. noch fragen?

Antwort #7, 20. Dezember 2012 um 15:07 von Kidkun

woher weißt du das mit den reals :D oder woher hast du es`? aber sonst geb ich dir 100% recht

Antwort #8, 24. Dezember 2012 um 23:37 von gelöschter User

Das ist nicht das entgültige Release sondern jenes, welches bis vor kurzer Zeit angegeben wurde. Ich habe das Pseudo-Release geschrieben um den Leuten bildhaft zu verdeutlichen ,was ich meine.

Antwort #9, 25. Dezember 2012 um 15:56 von Kidkun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)