Geldbäume (Animal Crossing - City)

Ich hab schon drei mal einen 100 Sternis Baum gepflanzt und ein mal einen 1.000 Sterni Baum alle wurden was. Aber ich bekomme kein Geld was mach ich falsch? Muss ich höhere Geldbeträge hernehmen?

Frage gestellt am 25. November 2012 um 15:58 von Aliinaa

10 Antworten

Hast du die Goldschaufel damit pflanzt man geldbäume

Antwort #1, 25. November 2012 um 16:10 von Annixdi

Keine ahnung...
Ich glaub nicht danke ich versuchs mal mit der und geht das auch bei Animal Crossing für Nintendo

Antwort #2, 25. November 2012 um 16:16 von Aliinaa

ja glaub schon das das geht

Antwort #3, 25. November 2012 um 16:17 von Annixdi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Und wie viele Sternis muss ich jeweils pflanzen?

Antwort #4, 25. November 2012 um 18:28 von Aliinaa

Ja, es kommt drauf an, wieviel du vergräbst:
Wenn du 99.000 Sternis vergräbst, hast du eine Chance von 99% einen Geldbaum zu bekommen. Je weniger Sternis du vergräbst, desto geringer die Chance. Ein Geldbaum trägt drei Säckchen à 30.000 Sternis.
So geht`s auch in ACWW. Natürlich nur mit der Goldschaufel.

Antwort #5, 25. November 2012 um 18:46 von gelöschter User

ka so 50.000 bis 70.000 sternis je höher der bertag des so größer die Chance

Antwort #6, 25. November 2012 um 18:54 von Annixdi

Annixdi: steht doch schon oben. Wenn du keine Ahnung hast, schreib doch lieber gar nichts.

Antwort #7, 25. November 2012 um 18:59 von gelöschter User

MegaMaxe:ich hab deinen kommentar nicht gesehen und ich hab Ahung von animal crossing sehr viel Ahung sogar ich weis alles davon also und schon viele frage hab ich beantwortet

Antwort #8, 25. November 2012 um 19:28 von Annixdi

Ich habe auch nicht gemeint, dass du keine Ahnung hast. Sonst hättest du doch richtig geantwortet. Aber alles weisst du nicht, genau wie wir alle hier. Wir können hier alle noch etwas dazu lernen.
War auch nicht böse gemeint.

Antwort #9, 25. November 2012 um 22:02 von gelöschter User

Niemand kann alles über Animal Crossing wissen.

Antwort #10, 26. November 2012 um 17:12 von Kitty_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)