Soll ich? (New Style Boutique)

ich hab den vorgänger für NDS und bin überzeugt das der Nachvollger besser ist aber wie seht ihr das?

Frage gestellt am 25. November 2012 um 16:14 von libslbibsel

6 Antworten

Ich hab auch erst überlegt, hab es mir aber dann gekauft und, was soll ich sagen... Ich finde den Teil viel besser als den Vorgänger. Es gibt so viele coole, neue Klamotten; sehr viel cooles Make UP und die Grafik ist auch 100 mal besser. Es ist zwar noch sehr teuer, aber ich finde, es lohnt sich. ;-)

Antwort #1, 25. November 2012 um 17:43 von flotte3

da kann ich nur zustimmen!

Antwort #2, 25. November 2012 um 19:06 von Nintendomaus11

Kauf es dir aufjedenfall, es lohnt sich einfach zu 100%

Antwort #3, 26. November 2012 um 14:24 von Iva-San

Dieses Video zu New Style Boutique schon gesehen?
haja kauf es 100 brozend coll 0 proze dass gegenteil (:

Antwort #4, 26. November 2012 um 18:09 von niki2410

Es hat extrem viele Neuigkeiten.
Beispielsweise gibt es sozusagen nicht nur "ein" Tag, wie beim Alten. Doch ist die Option erhalten geblieben, wo bei der Messe nicht immer alle Läden offen haben.
- Es gibt sehr viele neue Orte, wo man oft hinmuss, damit die Boutique bekannter wird (wirst von einigen Besuchern dorthin eingeladen)
- die ca 2000 neuen Klamotten ;D
- Herrenmode ist nun dabei
- Du erhälst entweder im Contest, beim Einkauf/Verkauf von Kleidern, bei Treffen mit Besuchern oder/und eigenem Styling sog. "Glückspunkte" am Ende des jeweiligen Tages werden diese zusammengezählt und wenn du genug gesammelt hast (das Gefäss ist voll) erhälst du neue Optionen/Überraschungen
- Grafik ist verdammt viel besser!
- Laden kann deutlich besser/detailreicher ausgebaut werden
- Eigene Wohnung kann man auch verändern

So, ich hoffe, ich hab nicht ZU VIEL gespoilt ;D
Auf jeden Fall ist das Game einen Kauf wert!

Antwort #5, 08. Dezember 2012 um 13:23 von Suuyasha

Ich habe einmal die Demo getestet und war dann überzeugt das SPiel ist der Hammer und ich habe es mir gekauft THX für die ANtworten

Antwort #6, 17. Juli 2013 um 16:29 von libslbibsel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Style Boutique

New Style Boutique

New Style Boutique
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Style Boutique (Übersicht)