Habe eine drigende Frage (FF 13)

Ich habe mit dide Platinm-Edition dieses Spiels geholt dann konnte ich es spielen und nahc ungefähr 1nem monat nahm er die CD nicht mehr an und Uncharted 3 auch nicht mehr aber alle anderen Spiele gehen selbst die neuen wie Assassin´s Creed 3

Frage gestellt am 25. November 2012 um 16:38 von cumi

2 Antworten

Wenn Scheiben mit Gebrauchsspuren von einer Konsole nicht mehr angenommen werden, ist das in der Regel ein Zeichen dafür, dass der Laser langsam den Geist aufgibt. Dagegen tun kann man wenig, außer vielleicht die Blue-Rays schleifen zu lassen, wobei ich keine Ahnung habe, wie empfindlich die sind. Oder den Laser zu ersetzen, was aber nicht wenig Geld kostet. Gerade wenn man solche Eingriffe einem Profi überlassen muss (was für normal auch besser ist) wird es teuer.

Oder der ganz große Schritt: Eine neue PS3-Konsole.

Antwort #1, 25. November 2012 um 18:38 von Zalunion

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ok danke viel Spaß nich bei zocken der anderen Spiele coumminty ;)

Antwort #2, 26. November 2012 um 07:09 von cumi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)