2 Fragen (BF 3)

Wird DICE endlich mal wieder 'Unter dem Radar' zurückbringen? Und wann kann man die M416-Tarnungen freischalten?

Frage gestellt am 25. November 2012 um 16:55 von crazyhero2010

3 Antworten

Unter dem Radar hat man noch funktioniert allerdings nicht mehr bei Stinger/Igla nur noch bei Helis und Jets. Ist schon Ok bei Rush ist echt schwer einen Helikopter zu zerstören den man nicht Anvisieren kann ist somit erfordert es mehr ÜBUNG einen heli zu Fliegen.

Antwort #1, 25. November 2012 um 20:50 von ROAD_RUNNER

Trotzdem ist es extrem unfair, wie die Situation mit Unter dem Radar derzeit ist. Man soltle wenigstens den Gunner die Flares wiedergeben. Weil ich seh nun wirklich, dass Heli fliegen teilweise unmöglich wird.
Ich seh es immer, wenn ich im Jet bin. Die Gegner-Helis sind so sehr damit beschäftigt, den Stingern auszuweichen, dass ich sie locker abschießen kann. Oder wenn ich einen Heli-Piloten so sehr ans Bein gepisst hab, dass der grad nur mich im Visier hat und sonst nichts (Das kommt in letzter Zeit iwie immer öfter vor. o.o) holt ihn ne Stinger runter.

Ist zwar lustig anzusehen, aber iwo muss schon Fairness im Spiel herrschen. Man sollte wenigstens einen der großen Nachteile wieder entfernen, der für Heli-Piloten derzeit da ist.

Antwort #2, 25. November 2012 um 23:08 von Terminator_01

Ja ist Map bedingt bei Maps wie Wake-Island oder Kaspische Grenze geht es noch weil man hinter Bäume und Hügel fliegen kann. Bei Maps wie Kharg Island, Firestrom oder Golf von Oman ist wirklich schwer diesen Dingern auszuweichen. Das Problem ist das die Stinger/Igla gleich nach dem Schuss erneut eingesetzt werden können bevor der ECM-Störsender oder die Flaires bereit sind.

Antwort #3, 26. November 2012 um 12:26 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)