Prestige Belohnung (Black Ops 2)

Ich verstehe das mit den Freischalttoken als Blohnung nicht.
Statistik zurücksetzen oder 1 Klasse mehr hinzufügen ist klar, aber kann mir jemand das mit den Freischalttoken erklären?

Frage gestellt am 25. November 2012 um 16:57 von exact_one

6 Antworten

du kannst eine sache für immer freischalten (z.B geist hast du dann gleich von level 4 an (klasseneditor) ) jede waffe , jedes perk etc geht ...

Antwort #1, 25. November 2012 um 17:05 von ps3leon

Das mit dem für immer freischalten funktioniert auch ohne eine Belohnung zu wählen, diesen Token bekommst du immer. Habe mir nämlich eine Waffe permanent freigeschaltet und danach als Belohnung noch eine extra Klasse gewählt.
Das kann es also nicht sein..
HELP! :]

Antwort #2, 25. November 2012 um 17:13 von exact_one

aso dann hab ich mir den scheiß etwa umsonst gekauft :D?
dann behälts du alle tokens die du davor hattest (z.B wenn du noch 6 tokens übrig hattest dann hast du nachm prestiger 6 oder mehr durchs leveln halt noch )
achja bist du dir sicher dass man dass immer bekommt weil dann kauf ich mir beim nächsten mal natürlich extra klasse

btw was hast du eig für ne kd? ich hab ne 1.60 oder so ...

Antwort #3, 25. November 2012 um 17:16 von ps3leon

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
okay dankeschön (:
auch genau 1.6 haha :D

Antwort #4, 25. November 2012 um 19:23 von exact_one

Wie kann man sich diese waffe für immer freischalten ?

Antwort #5, 07. Dezember 2012 um 20:10 von BIackTiqer

Bei mir geht das nicht ich bin jetzt im zweiten Prestige und ich habe keine Tokens bekommen und die Prestige-Auszeichnungen sind nicht freigeschaltet :(

Antwort #6, 28. Februar 2013 um 11:21 von N00bi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)