Hiiilfe (Skyrim)

Hallo erst mal ,also ich hab ein problem mit der bardenakademie .
Ich hab alle quests gemacht auch die mit den musikinstrumenten nur werd ich die nich mehr los .
Muss ich die jetzt noch irgendwo hinbringen oder hab ich da nen bug erwischt?
Danke im vorraus .

Frage gestellt am 25. November 2012 um 17:02 von Dragonclaw

3 Antworten

Bug. Is einfach so. Es kann passieren dass die Dinger als Questitem markiert bleiben auch wenn die jeweilige Quest abgeschlossen ist.
Dagegen tun kannste afaik nichts.
Aber kein Problem^^ Questobjekte sind gewichtslos (obwohl eins angezeigt wird) und stören so objektiv gesehen nicht.

Ein weiterer Grund warum ich diese überflüssige "Gilde" immer weg lasse...

Antwort #1, 25. November 2012 um 17:05 von derschueler

Ich frage mich warum Bugthesda schreibt das die komplette Barden "Questline" gefixt sei, es steht zwar in 1.4 & 1.6 Beta drin, doch haut das bei vielen nicht so hin. Dat it da Worm drinn.

@Dragon: Nach der Absolbierung der Bardenakademie erscheint in deinem Journal irgendwann unter Verschiedenes ein Journallog der lautet: ,,Erkunde die Bardenakademie". Das ist ein Log-Bug der auf den Konsolen nicht gefixt werden kann, ignoriere den Bug einfach.

Gab gleich die Antwort mit auf den Weg, falls du später gefragt hättest wieso "Erkunde die Bardenakademie" erneut im Journal auftaucht. ;)

Antwort #2, 25. November 2012 um 21:19 von paper007

"es steht zwar in 1.4 & 1.6 Beta drin, doch haut das bei vielen nicht so hin. Dat it da Worm drinn. "
Schöner Reim ;D

Antwort #3, 25. November 2012 um 21:56 von findusuli

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)