Kann zur Zeit nur mit Probleme meine Nachbarn beschenken? (Schlumpfdorf)

Hallo Nachbarn wer hat auch so Probleme beim schenken,ist es weil es Sonntag ist,in der Woche klappt es
Gruß Birgitier

Frage gestellt am 25. November 2012 um 17:03 von Birgittier

17 Antworten

Ja, geht mir heut auch so. Fliege ständig raus oder kann die Dörfer garnicht erst Laden.
:(

Antwort #1, 25. November 2012 um 17:26 von gelöschter User

Hallöchen meine liebe Nachbarin,
das Problem habe ich seit heute Morgen schon...ich kann zwar meine Nachbarn sehen, komme jedoch nicht in die Dörfer rein...Ich versuche gerade mal VERGEBENS in dein Dorf reinzukommen, aber es funzt null bei mir! Ggf., werde ich wohl auf morgen früh meine Geschenkerunde verlegen müssen! Voll ärgerlich! Ich bekomme keine anderen Geschenke, außer von "Jemand", wo ja keiner weiß, wer das sein soll!
Liebe Grüße deine Nachbarin ;-D

Antwort #2, 25. November 2012 um 17:28 von Sunny00744

Bei mir auch. Habe immer wieder "Ups" ...
Glückstreffer, wenn ich auf ein Dorf komme.

Antwort #3, 25. November 2012 um 17:29 von x3003x

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Heute morgen "Upps" und seit heute Mittag allein auf weiter Flur **seufz**

D.h. bisher keine Geschenkerunde möglich. Ärgert mich schon ein bischen, weil ich am WE mehr Zeit dazu habe... unter der Woche im Moment kaum...
:(

Antwort #4, 25. November 2012 um 17:33 von GeorgyD

Hier dito!
Auf die Insel komme ich kaum, fliege hochkant raus und habe dann Mühe, meine Nachbarn zu sehen. Wenn sie da sind, dauert es laaaange, bis ich im Dorf bin.
Sorry, heute, wenn überhaupt, nur Geschenke im Dorf.

Antwort #5, 25. November 2012 um 17:54 von Violetta3

Komme auch nicht in die Dörfer. Versuche es schon seit heute morgen...
Versuche es weiter, ansonsten gibt es leider erst morgen wieder Geschenke :(

Antwort #6, 25. November 2012 um 17:57 von Dunja76

Hallo, bei mir sind es auch zig Versuche um meine Nachbarn zu beschenken, ist sehr zeitaufwendig und klappt nur ab und zu. Ich hoffe morgen wird's wieder besser.

Antwort #7, 25. November 2012 um 18:14 von schmunzeline

auch ich kriege mehr ups, als brittney spears jemals gesungen hat... sorry liebe nachbarn. yaelle*

Antwort #8, 25. November 2012 um 18:23 von Yaelle

ich bin zwar fast durch mit Schenken, aber auch ich habe seit gestern Abend die Probleme und bekomme mind. 5 ups, bevor ich im Freunde Dorf bin
erhalten habe ich heute max. 10 Geschenke...da wusste ich, es geht mir nicht allein so..
LG, MaMu

Antwort #9, 25. November 2012 um 18:57 von jacky1309

Ich schließe mich an, kann heute vielleicht nicht alle beschenken, Sorry
Hoffentlich funktioniert es morgen wieder
LG

Antwort #10, 25. November 2012 um 19:06 von mumski

Ich komme heute auch schon den ganzen Tag nicht zu meinen lieben Nachbarn...echt frustrierend: ich kann alle sehen, aber dank "Ups" keinen besuchen :-(
Schönen Sonntagabend

Antwort #11, 25. November 2012 um 19:18 von annikaba

Ich habe dasselbe Problem. Seit gestern Abend dauert es außerdem ca. 30 Sekunden bis ich in mein Dorf komme, weil es Ewigkeiten lädt. Sogar selbst dann, wenn ich z.B. kurz eine SMS lese und dann wieder zum Spiel zurückkehre. Bis auf 2 Geschenke, die ich heute bekommen habe, waren alle mit "Someone" gekennzeichnet. Normalerweise kommt das bei mir sehr selten.

Ich werde es in einer halben Stunde nochmal probieren, wenn es dann immer noch nicht geht, gibts von mir erst morgen wieder Geschenke. Sorry, liebe Nachbarn. ;)

Ich denke ja, dass Beeline mal wieder ein Serverproblem hat, weil es auch mit dem Clocky-Angebot Schwierigkeiten gibt. Ich finde es so ärgerlich, dass Beeline immer nur Geld haben will, aber noch nicht mal in der Lage ist größere Serverkapazitäten bzw. einen Wochenend-Notfalldienst anzubieten. Fast jeder von uns hat schon Geld für Beeren ausgegeben, manche sogar ein kleines Vermögen, da kann man auch erwarten, dass der Spielspaß nicht gehemmt wird. Sicher kann nicht immer alles reibungslos verlaufen, aber bei Beeline wirds von Woche zu Woche schlimmer. Teilweise brauche ich für 44 Nachbarn 2 Stunden. Früher war ich nach ca. 45-60 Minuten fertig. Ich überlege ernsthaft, ob ich Beeline finanziell noch unterstützen will, wenn die Leistung immer schlechter wird.

Schlumpfige Grüße und einen schönen, entspannten Abend :)

Antwort #12, 25. November 2012 um 19:49 von Violet-EF

Hallo!
Ich habe dieses Problem bereits seit dem gestrigen frühen Abend, so dass ich meine Geschenke-Runde erst ZWEI Stunden später anfangen konnte und dafür (bei ca. 20 Nachbarn) über ZWEI Stunden gebraucht habe...
Daher wird es heute wohl eher keine Geschenke für meine Nachbarn geben. SORRY!
Morgen gehe ich aber wieder pünktlich ab 19 Uhr zu werke!
LG Annie

Antwort #13, 25. November 2012 um 20:52 von AnnieST13

habe das problem auch schon seit gestern, kann die dörfer gar nicht erst laden :(

Antwort #14, 25. November 2012 um 21:15 von zuioplopp

Dito! Heute Abend hat's mit viel Mühe, Wiederholungen und Warten mal geklappt einige der Nachbarn zu beschenken, leider nicht alle und nu geht's schon wieder nicht :(

Antwort #15, 25. November 2012 um 21:59 von (Corsa)

habe auch seit gestern Abend das Problem - habe zwar jetzt alle(44) Nachbarn besuchen können aber dafür habe ich ca. 4 Stunden gebraucht! Ich hoffe, das wird morgen wieder besser, denn unter der Woche kann ich mir so lange Geschenkrunden nicht leisten...

Antwort #16, 25. November 2012 um 22:03 von max2278

Bei mir läuft auch nix mit Geschenke verteilen oder bekommen, hab hier einige Freunde von mir gesehen , also wißter Bescheid.

Please hold the line ;)

Antwort #17, 25. November 2012 um 23:10 von _bluemchen_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)