Kaufen? (NfS Shift 2 Unleashed)

Bitte nicht löschen!
Ich borge mir morgen Shift 1 aus und ich wollt fragen ob die unterschiede zwische Nfs Shift 1 und 2 groß sind! Ich bin jetzt nicht unbedingt der richtig hardcore Rennspiel Fan! Ich hab die Spiele zwar gerne schwierig, aber Forza 3 wurde mir nach einer weile zu langweilig einfach! (Strecken zu lang, also Rennen haben dann 8 Runden gedauert, und 8 Runden lang nur vorne zu fahren is einfach zach und ich hab extra auf schwierig gespielt)

Würde sich Shift 2 also lohnen oder reicht es wenn ich mir den ersten Teil einfach ausborge und das Geld lieber wo anders ausgebe?

Danke im voraus (:

Frage gestellt am 25. November 2012 um 17:04 von vercettix

1 Antwort

Ich bezeichne Shift 1 als eine Art Demo. Im zweiten Teil sind mindestens doppelt so viele Autos. Außerdem kannst du jedes einzelne komplett zum Rennwagen umbauen. Vom Gameplay her gibt es eig keine Verränderungen. Höchstens etwas Feintuning, aber nichts, was man stark erkennt.

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 14:19 von lamie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift 2 Unleashed

NfS Shift 2 Unleashed

Need for Speed - Shift 2 Unleashed spieletipps meint: Das schick präsentierte Asphaltspiel bietet adrenalingeladene Rennen vor aufwändiger Grafikkulisse und eine Kreuzung aus Simulation und Arcade-Raserei. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift 2 Unleashed (Übersicht)