Wie kann ich meinen Sim (Teenager) weglaufen lassen ? (Sims 3)

Mein Sim ist im Teenageralter und soll einen richtigen Rebell darstellen. Jetzt möchte ich ihn weglaufen lassen , weiß aber nicht wie das geht.

Frage gestellt am 25. November 2012 um 17:42 von Vivivaz

4 Antworten

bei sims2 war das so das man einen anderen teenager angerufen hat und dann ausreißen ausgewählt hat und dann kam der andre sim mit einem auto und man hatte 3minuten oder so zeit sich rauszuschleichen wenn ein andrer sim also eltern etc. das gesehen hat oder die zeit abgelaufen war dann ist das weglaufen missglückt (so glaube ich war das damals)aber in sims2 hatte ich nightlife kann sein dass das nur deswegen ging hoffe das hilft ein bisschen :)

Antwort #1, 25. November 2012 um 18:46 von FuchsAufReisen

ja etwas :-) Danke :-)

Antwort #2, 25. November 2012 um 18:54 von Vivivaz

Soweit ich weiß ist es nicht möglich einen "minderjährigen" Sim von einem Haushalt zu trennen, weil ja immer mindestens ein Erwachsener dabei sein muss. Was ich mir aber vorstellen kann, ist dass es möglich sein könnte den aktiven Haushalt zu ändern, einen Erwachsenen Sim mit dem Teenager anfreunden zu lassen und ihn dann bitten einzuziehen.

Antwort #3, 26. November 2012 um 15:06 von wwinryl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Bei meinen Teenagersims ist immer das Problem, dass sie nach (ich glaub zumindest) 22:00 Uhr von der Polizei wieder nach Hause gefahren werden, wenn sie sich nicht am Heimatgrundstück befinden -> also ich denke entkommen ist zwecklos und geht nicht :/ Lizz

Antwort #4, 15. Dezember 2012 um 13:31 von LizzCrazyOne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)