Items (Dawnguard)

hey leute ich habe letztens in skyrim den cheat benutzt wo man sich alle items ansehen oder mitnehmen kann ich verwende disen cheat um zu gucken was ich habe oder noch nicht. da war einmal eine alte Falmer krone und einen stab der spinnenbeherschung oder so bitte sagt mir wo die zu finden sind.

danke vorraus.

Frage gestellt am 25. November 2012 um 17:58 von Felix3941

1 Antwort

Den Stab der Spinnenbeherrschung hilft nur bei einigen Dweamerspinnen im Dweamermuseum von Markath. Du findest den Stab im Zimmer von Cancelmos Assistenten (ein Verwander von Cancelmo, Neffe glaube ich).
Die Falmerkrone trägt der Hyrophant im vergessenen Tal. Allerdings kann man sie ihm nicht abnehmen. Man bekommt zwar seine Schneeelfen Rüstung (Alte Falmerrüstung) , aber die Krone erscheint nicht im Inventar. Der einzige mir bekannte Weg an sie zu kommen ist der player.additem Cheat. Ich habe schon nach Wegen sie zu bekommen gesucht, aber auch keine Lösung gefunden.

Antwort #1, 25. November 2012 um 23:59 von Astaroth1967

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)