Spiel reagiert nicht (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hi,
ich habe mir im Internet Häuser heruntergeladen und wenn ich die Häuser bei meinem Sims in ,,Stadt bearbeiten" platzieren möchte wird, wenn ich platzieren gedrückt habe, erst kurz geladen und das Haus wird nicht hingestellt und dann dachte ich es wäre nur ein Fehler das es jetzt gerade nicht angezeigt wird, aber wenn man annehmen drückt ist das Grundstück wieder frei und man kann wieder etwas darauf platzieren. Oder Sims lädt nach dem Platzieren ewig lang und wenn man dann das Spiel im Task Manager das Spiel beenden will steht dort ,,spiel reagiert nicht".
Wisst ihr vielleicht was ich da tun kann?
Danke schonmal im Vorraus!
Jane14

Frage gestellt am 25. November 2012 um 18:01 von Jane14

2 Antworten

Hallo!

Offensichtlich kommt Dein PC nicht mit den heruntergeladenen Häusern klar. Das hat zur Folge, dass das Spiel abstürzt ("Spiel reagiert nicht").
Machen kann man da nicht viel... Andere Häuser ausprobieren bis eins dabei ist, bei dem das Spiel keine Probleme hat... Blöde Antwort, ich weiß. Sorry, vielleicht hat ja jemand noch eine bessere Lösung!? ;-)

LG

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 00:34 von VulkanglasGwen

Trotzdem, vielen Dank für die Antwort! ;)

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 19:25 von Jane14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)